Ich habe ein ziemliches Problem.
Kinder von Morrowind runtergeladen, auch das Originall.
Originall installiert (auch registriert) und die Übersetzungs-esm in die Data Files gepackt, auch aktiviert.
Aber:
ohne das engl. Addon "MW_Family" habe ich niemanden in Ald'ruhn stehen. Und mit dem Addon auch nur dann, wenn ich vorher das CES zu Rate ziehen und die Family "rüberkopiere" (aus lauter Furst, weil das dumme Umbenennen der engl. Zelle nie ganz übernommen wurde.. fragt mich nicht, warum.. ich versteh´s nicht).
Wenn ich das engl. Addon-esp aktiviert habe, habe ich dann CES auch die Familie da stehen.. nur ansprechen.. tja.. schön und gut, aber da könnte ich auch mit jedem auf der Straße reden. Der Text fehlt wohl.
Und wie gesagt..alleine nur mit Sharesoft´s Datei aus dem Download funktioniert das nicht. Da habe ich nur die Kinder, die in MW rumtoben. Mehr auch nicht.
Achja.. liegt weder an einem alten Spielstand (habe extra neue angefangen), noch (was ich dachte, weil Mutter mit Kindern) am Geschlecht *g*
Also bitte.. wie könnt ihr MW-Family spielen?
Ich würd´s auch gerne.
Und nebenbei:
ohne das engl. o-Addon von spielbaren Kindern geht es auch nicht, einfach ein Kind selbst zu spielen.
Und nu kommt ihr.