Ressourcen-Icon

Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

Also ich kann entwarnung geben. Der behauptet beim original wären keine Meshes dabei gewesen.
 
So ist jetzt mit vielen anderen Mods auf meiner Page, könnt ihr ja mal besuchen klickt dazu einfach unten auf den Banner :-D
 
Will nur nochmal sicher gehn, Kinder von Morrowind ist kompitabel mir Ältere in Morrowind oder? Will nur nochmal sichergehn, hab lang keine Mods mehr installiert.
 
So es ist ein neues add hinzugekommen Teenage elves addon for MW_Children.

original Thread: hier

elfrepl00.jpg
elvrepl1.jpg
elfrepl2.jpg
elfrepl3.jpg


dl gibs hier Mod EV
 
Ich habe ein ziemliches Problem.
Kinder von Morrowind runtergeladen, auch das Originall.
Originall installiert (auch registriert) und die Übersetzungs-esm in die Data Files gepackt, auch aktiviert.
Aber:
ohne das engl. Addon "MW_Family" habe ich niemanden in Ald'ruhn stehen. Und mit dem Addon auch nur dann, wenn ich vorher das CES zu Rate ziehen und die Family "rüberkopiere" (aus lauter Furst, weil das dumme Umbenennen der engl. Zelle nie ganz übernommen wurde.. fragt mich nicht, warum.. ich versteh´s nicht).
Wenn ich das engl. Addon-esp aktiviert habe, habe ich dann CES auch die Familie da stehen.. nur ansprechen.. tja.. schön und gut, aber da könnte ich auch mit jedem auf der Straße reden. Der Text fehlt wohl.

Und wie gesagt..alleine nur mit Sharesoft´s Datei aus dem Download funktioniert das nicht. Da habe ich nur die Kinder, die in MW rumtoben. Mehr auch nicht.

Achja.. liegt weder an einem alten Spielstand (habe extra neue angefangen), noch (was ich dachte, weil Mutter mit Kindern) am Geschlecht *g*

Also bitte.. wie könnt ihr MW-Family spielen?
Ich würd´s auch gerne.

Und nebenbei:
ohne das engl. o-Addon von spielbaren Kindern geht es auch nicht, einfach ein Kind selbst zu spielen.

Und nu kommt ihr.
 
AAALSOOOO, bei mir gehts. Du musst nur die Deutsche esp aktivieren, die englische brauchst du nicht. Nur die Meshes und Textures.
 
*räusper*
Kinder von MW geht, nur die Familie ist nicht da und auch eig. Kinder-Chars erstellen geht nicht!

Und wenn ich mit schon zum x-ten Mal die Datei von Sharesoft herunterlade und die Readme zur Familie lese:
es gibt ausser der Kinder von MW esm keine weiteren Dateien in diesem zip!
Also wie bitte soll das Spielen dann auch gehen?
 
Bei mir gehen beide auch. Wie schon gesagt deutsche esp bei allen aktivieren XD
Hast du auch die beiden Mods, also Familie und Kinder Chars überhaupt gedownloadet? Sorry wenns ne dumme frage ist, aber es gibt wirklich verwechslungen. Ich würd auch mal raten alle anderen PlugIns deaktivieren ;)
 
Das die englischen ESP-Dateien nicht gehen stimmt. Wie es aussieht hat Schare den Mod irgendwann mal neu hochgeladen und dabei die Dateien "Morrowind-Familie 1.0.esp" und "Spielbare Kinder.esp" vergessen. Schick mir mal per PM deine Mailadresse dann schick ich's dir zu.
 
@The Nicci:
Ich habe alle Originalle heruntergeladen und ovn Sharesoft gibt es nur die eine Datei! Insofern fehlt eindeutig die eps-Dateien bei Sharesoft´s Version, so einfach ist das.

@Tommy
Mach ich, danke.

Sry wegen meines Tons, aber ich bastel schon den halben Tag daran und rege mich halt irgendwann auch mal auf, wenn was fehlt und nicht geht.
 
@Tommy
Danke :)

Jetzt ist die Familie da.. einziger Knackpunkt:
Ihre Geschichte kann ich mir jedes Mal anhören und ihr jedes Mal anbieten, dass sie bei mir wohnen darf.. nur.. weiter geht´s nicht. Keine Option zum folge oder dergleichen.

Das ist dann wohl die "alte" Version, da in diesem Topic ja schon mal DarkSister das gleiche Problem hatte, dann wurde die Datei nochmal überarbeitet und dann gings. Leider ist die zum Download angebotene Datei eine unvollständige. Und deine MW-Familie-esp (oder esm :D ) wohl leider noch diejenige, mit dem Bug.

Edit:

*stups*
So, dank CES und dem WÜhlen in den Dialogen ging es dann doch weiter.

Ich denke nicht, dass ich die einzige und letzte bin, die sich das PI saugt und wollte deshalb fragen, ob jemand die aktuellste Version der esps/esms hat, damit die auch anderen wieder zugänglich gemacht werden könnten.

Edited by BaalLukor: Bitte Doppelpostings vermeiden.