Kennt ihr Free Running Parkour Mods?

DerGrummit

Gebannter Benutzer
suche Free Running parkour mods mit salto backflip und so wer hatt kann hier pls posten :):hah:

also ich dachte da an so mit über steine springen realistischeres springen und beim aufkommen abrollen da kann man einfach auf ne bank geh und salto drüber pls schreibt links :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Man merkt das du neu im Forum bist.

Achte nächstes mal in welchem Unterforum du einen Thread erstellst. Ich habe gerade keine Ahnung ob du überhaupt MW oder Obl meinst. Und achte mal auf deine Rechtschreibung.
Auch wenn man neu ist muss man das beachten :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so eine Mod geben sollte, findest du sie hier: TESNexus
Aber es war ja anscheinend schon zuviel verlangt, ob du für Morrowind oder Oblivion suchst.
Bei deiner Zeichensetzungsvermeidenden Schreibweise wird dir auch mit Sicherheit kaum jemand einen Link geben, verständlicherweise. :roll:

Ich hasse es, dass die meisten "Neuzugänge" offenbar meinen, sie bräuchten auf nichts zu achten, weil sie ja neu sind. Und hinterher wundern sie sich dann, warum ihnen niemand wirklich helfen will ... :blink:

MfG,

Merin
 
ja sorry Merin aber vllt. können nicht alle so toll schreiben wie du wenn du nichts nettes zusahgen hast sahg garnichts -.-

an den rest danke für eure aufmerksamkeit ^^
vllt. könnte mir das ja helfen :)

Ohh.. meine Obl Mani Hlaalu hmm.. werde öfters achten wo ich das schreibe sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry Merin aber vllt. können nicht alle so toll schreiben wie du wenn du nichts nettes zusahgen hast sahg garnichts -.-

Ist das eine Kunst "toll schreiben" zu können? In einem Forum muss man einfach auf die Rechtschreibung achten und auf das was man halt noch so achten muss.
Und es gibt auch einen Editknopf. Es sind keine Doppelposts erlaubt und schon garnicht Dreifachposts.
 
DerGrummit schrieb:
ja sorry Merin aber vllt. können nicht alle so toll schreiben wie du wenn du nichts nettes zusahgen hast sahg garnichts -.-

Auweia. :roll: Ich habe nie gesagt, dass du "toll schreiben" sollst. Ob du mal was groß oder klein schreibst, ist größtenteils völlig egal. Aber Zeichensetzung erleichtert uns allen das lesen deiner Posts und ist, wie Mani schon sagte, in einem Forum nun mal angebracht. (Steht übrigens auch in den Forenregeln)

Wenn du direkt so reagierst, sage ich halt nichts mehr, wie du willst. Außer: Unten rechts gibt es eine Editier-Funktion, um Doppel oder Dreifachposts zu vermeiden und daneben ist ein Danke-Button, wenn du dich bei jemandem bedanken willst.

MfG,

Merin