Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war ja klar ich hatte schon bei Dragonborn so ein Gefühl da kommt nichts mehr. Allerdings finde ich es schade das sie eine so gute Reihe für ein warscheinlich liebloses Onlinerollenspiel aufgeben, davon gibt es doch genug.
Machen sie doch gar nicht. TES VI kommt. Dauert halt nur ein wenig. Die werden wohl vermutlich erst ein neues Fallout machen.
Oder etwas komplett anderes.
<br>Gut, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meine mit Story-Addon nicht, dass SI keine gute Questline hat, sondern eher, dass die von mir als Story-Addons bezeichneten Addons sehr Story-lastig sind und keine neuen Gebiete hinzufügen. Ich hätte sie eher Nur-Questline-Addons nennen sollen.
Viel mehr geht cornix darauf ein, dass es immer ein AddOn gab, das eine ganze Insel samt Quests einfügt und eines, dass eben nur eine Questlinie, wenn auch mit möglichen Nebenquests einfügt.
So, es gibt also tatsächlich Informationen von Bethesda. Wobei "Informationen" wohl etwas falsch ist, das ganze ist, gelinde gesagt...interessant.
[video=youtube;s-pMBJVI1g4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s-pMBJVI1g4[/video]
[video=youtube;MvQi0eFAVG0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MvQi0eFAVG0[/video] Quelle: Spieletipps, Twitter
Wenn der Zug ein Geldtransport ist vielleicht ja doch. Ob ein, ich nenne es jetzt einfach mal so, ohne irgendeine Quelle/Hintergrund, Zombie-RPG mit Bethesda etwas gutes oder schlechtes ist liegt wohl dann beim einzelnen.
:roll:Schade eigentlich aber ich bin mir siche das es ein The Elder Scrolls VI geben wird.Für alle die kein weiteres Elder Scrolls mehr zocken können Wegen Arbeit etc. war es doch ein guter Abschluss oder? aber wie gesagt ich warte auf einen würdigen Nachfolger für Skyrim. Natürlich The Elder Scrolls ^^ (P.S wisst ihr noch wie ihr beinahe hingerichtet worden seit)
Also ich bin fast 30 Jahre berufstätig. Warum sollte Arbeit/Beruf ein Grund sein, nie wieder ein Elder Scroll spielen zu können ?
Das wäre ja wohl ein ganz klarer Kündigungsgrund !
Und einen Abschluß bildet Skyrim ja auch nicht, zumindest gibt es ja erstmal TESO. (Allerdings ohne mich)
Ein Elder Scroll VI wird, nach dem Skyrimerfolg, mit Sicherheit auch noch kommen, die Frage ist nur, wann ?
Ich meinte eigentlich die, die wegen der Arbeit keine Zeit mehr haben wie z.B Manager Im Rest gebe ich dir recht. (P.S. Du hast doch die Mod Das tapfere Schneiderlein gemacht oder??)
Aber zweihundertprozentig!
Btw.: Man könnte die Meldung, dass es nun keine DLC mehr für Skyrim gibt, auch so auslegen, dass es wohl bald eine Ankündigung für Fallout 4 geben könnte.
Aber zweihundertprozentig!
Btw.: Man könnte die Meldung, dass es nun keine DLC mehr für Skyrim gibt, auch so auslegen, dass es wohl bald eine Ankündigung für Fallout 4 geben könnte.
Update: Bei dem geheimnisumwitterten Spiel handelt es sich um das neue Projekt von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Ein mysteriöses Teaser-Video ist über den Twitter-Kanal von Bethesda Softworks aufgetaucht. Das kryptische Text-, Farben- und Formen-Wirrwarr dürfte aller Wahrscheinlichkeit ein neues Spiel der US-Entwickler andeuten - nur welches? Update: Es gibt einen neuen Video-Teaser!
Bitte verwechselt da nichts.
Das Spiel (Projekt) Zwei wird bereits von Tango Gameworks entwickelt und wurde scheinbar von Bethesda Softworks unter die Fittiche genommen.
Bethesda/Zenimax besteht aus mehren Abteilungen und da bereits ein Entwicklerteam an Zwei arbeitet erklärt das noch lange nicht woran Bethesda Game Studios selbst gerade arbeitet.
Das kann weiterhin durchaus Fallout 4 sein, oder auch was komplett neues.