Suche Keine Quest-Marker und kein Spieler-Pfeil auf der Cyrodiilkarte

P-Froggy

Vertrauter
Hi!

Der Titel sagt es eigentlich schon:
Ich suche eine, oder mehrere Mods, die zum einen die Quest-Marker entfernen (der blaue Marker kann gerne bleiben) und zum anderen den Pfeil auf der Weltkarte entfernen, der die Spielerposition anzeigt und wie ein GPS-Gerät funktioniert.
Ich will mich nänlich mal wieder in den wäldern verirren, ohne genau zu wissen wo ich bin. So müsste man sich eben an der Natur oder Bauwerken orientieren.

Danke im Vorraus.
 
Das doofe ist, dass ich schon ein Interface-Overhaul habe, welches teilweise selbst zusammengesetzt ist.
Ich kanns aber mal versuchen.
 
ja das dacht ich mir schon xD, du musst wenn du die mod nutzt einfach im inventar einmal auf den Kompass drücken dann verschwinden alle questpfeile
 
Es ist nämlich so, dass ich neue Ladescreens von ROO benutze, zudem spiele ich in der 3rd-Person und habe mir auch eine 3rd-Person-Fadenkreuz-Mod runtergeladen.
Aber danke für deine Antwort, vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit den Spieler-Pfeil auszuschalten.
 
Hi

Bei TesNexus sind in der Rubrick User Interface mehrere kleine Mods dabei die solche Dinge abstellen. Die fangen alle mit No.... an. Aber ob da jetzt was dabei ist was GPS ähnelt ? Auch die beiden größeren Overhauls Dark UI und Darn.... haben das bereits intregiert, da kann man alles was man sehen oder nicht sehen will. bequem mit Mausklick auswählen. Das einzige was bei diesen beiden mit ein wenig mehr Aufwand geändert werden muss, ist die Schriftartenänderung in der ini.
 
Ich habe jetzt ja eine Mod gefunden, die die Pfeile wegmacht, indem die Pfeile einfach unsichtbar gemacht werden. Allerdings fehlt jetzt auch der blaue Pfeil.

Edit: Ich habe mir jetzt mal DarNified angeschaut (Screenshots) und muss sagen, dass es klasse aussieht. Momentan verwende ich das ROO-Interface, welches ich einfach das Beste von den mir bekannten Interface-Mods finde. Wie es aussieht, haut aber RaimundP was von DarN übernommen, sieht meiner Meinung nach nämlich ziehmlich ähnlich aus.
Außerdem ist da alles dabei, was ich gesucht habe: Quest und Spieler-Pfeile abschalten.

Bevor ich mir das runterlade gibt es nur noch eine Sache zu klären:
Gibts DarN auch in deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutzt DarN schon alnge und habe noch von keiner Deutschen Version gehört. Aber ich habe auch noch nie Englische inhalte gesehen, Ausser die Ingame Menüeinstellungen sind Englisch