Ressourcen-Icon

Release Optikmod Sammlung für DV

hallo zusammen!!

@tommy:

also deine optikmod ist ja wirklich geil, nur gefiel mir das originalwasser von oblivion besser, kannst du mir eventuell sagen wo ich das originalwasser per cs wieder einstellen kann und trotzdem mit deiner mod weiterzocken kann, wäre echt nett von dir!

mfg

snow
 
@Tommy,

dann brauche ich Rens Mod ja nicht, wenn ich nur längere Haare an meinem Charakter haben will, oder??

Verträgt sich dein Mod mit Growlfs, und Eshmes??

... und den Underwater Visibility Mod?? oder brauche ich den dann auch nicht mehr??

Liebe Grüße
Papa Roach
 
dann brauche ich Rens Mod ja nicht, wenn ich nur längere Haare an meinem Charakter haben will, oder??
Jo da ich die direkt integriere brauchste die nicht.

Verträgt sich dein Mod mit Growlfs, und Eshmes??
Ja da die beiden Mods die Mesh ersetzen, bin noch am überlegen ob ich die Körpertexturen ganz weg lasse, da sowieso die meisten einen der beiden Mods nutzen.
Falls nen "Rundum-Sorglospacket gewünscht wird könnte man das auch integrieren, wobei dann ja Growlf das letzte Wort hat.

... und den Underwater Visibility Mod?? oder brauche ich den dann auch nicht mehr??
In der neuen Version konzentrier ich mich voll auf die Rassen plus Adoon (Augen, Frisuren, Facetexturen usw.) Weshalb der Rest erstmal weg bleibt. Kannst also den Mod weiternutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa Roach
Hab auch mal ne Frage hierzu: Hab das Plugin installiert. Aber plötzlich haben alle schwarze Köpfe und Gesichter!!! Der Rest is ok. Nur das Gesicht eben nicht.
 
na ich glaub das liegt daran, dass in deinem Characters-Texturen-Ordner die Texturen fürs gesicht fehlen

KOMPLETT Schwarz oda? Oder nur so n bisschen und manche stellen sind noch original?
 
wenn die texturen fürs gesicht fehlen wird das gesamte gesicht rosa soweit ich weiss, probiers halt mal mit körperschatten ausstellen
 
ja würde mich auch interessieren....
auch frage ich mich ob in dem paket der MysticElf und alle Haare von Rens paket schon bei sind?
Denn dann müßt ich nur noch den hier nehmen und nich soviel andere...

okay eshmes mod brauch ich noch...hoffe die sind kompatibel
 
Okay mal wieder ne Meldung...

Ich hab die Entwicklung inzwischen eingestellt, da ich viel zutun hab mit Studium und Job und generell wenig zum Spielen komm geschweige denn zum Modden (wüsste bei der Fülle der Mods auch kaum noch wo ich anfangen soll).


Kurz gesagt: der "meistgedownloadete Mod" des alten Scharesoft-Portals ist inzwischen extrem veraltet, weshalb man eher auf neuere Mods bzw. deren Übersetzungen setzen sollte.
 
So Thread rauskram...

Also ich hab mal ne Frage an alle die diese Mod nutzen...
Wie kann ich einzelne effekte von der Mod entfernen???
Ich hab nämlich z.b schon ne neue Karte, neue Wassertexturen und Unterwasser sicht und ich will auch das schleichsymbol nich woanders..
Anosnten hätte ich den Rest ja ganz gerne am wichtigsten das für die Rassen-texturen und so...
Da ja aber nur eine esp da is weiß ich nich ob die möglichkeit besteht...
 
Hallo F3tisch!st,

ich spiele die Mod zwar nicht, aber ich denke, wenn du die anderen Mods später lädst, werden sie diese Mod überschreiben, und es bleiben nur die Dinge übrig, die andere Mods nicht ändern.
 
  • Like
Reaktionen: F3tisch!st
Hätte da auch mal eine Frage:
Habe die Mod schon lange aktiv. Heute den offiziellen Patch installiert, danach Mod wieder aktiviert. Aber im Spiel ist nichts davon zu sehen (Sneak Symbol riesig in der Bildmitte :( ). Habe die Mod auch schon "nachinstalliert". Keine Auswirkung im Spiel.

Was mach ich falsch?

Irgendwie passt das HUD auch nicht mehr. Ist jetzt wieder riesengroß (=Kaufversion). Kleine Kartenauschnitte, große Inventaranzeige. Wurde diese Größen nicht auch über diese Optikmod Sammlung optimiert?