Kann trotz Upgrade Gilden-Quests nicht beenden

Blutfalke

Fremdländer
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Lösungvorschläge.
Hier das Problem:
Magiergilde: das Spiel stürzt bei jeder Art von Speichern ab.
Dunkle Bruderschaft: ich soll in einer Festung von einem Mitglied neue Aufträge erhalten, diese Person ist nicht da. Anscheinend löst das Script nicht aus.
Diebesgilde: Der Graufuchs erscheint ebenfalls am Treffpunkt nicht. Nach einer Neuinstallation ( dürfte inzwischen die dritte sein) kontaktiert mich die Diebesgilde erst gar nicht.

ich verwende den aktuellsten Patch. Seltsamerweise hat die ungepachte Version besser funktioniert ( bis auf die Hauptquest!).

Bitte dringenst um Hilfe! Danke!
 
hallo,

Magiergilde: sicher das es an der Gilde liegt?
Dunkle Bruderschaft: Welchen Quest meinst du?
Wenn du schon Aufträge von Lucien animmst, dann soll da keine Person sein sondern Zettel in einem Sarg.
Diebesgilde: Bei einiegen ,aht da ein paar ingame Tage warten geholfen. Ansonsten gibt es noch den Konsolenbefehl: movetoqt oder so :D
 
Magiergilde: das Spiel stürzt bei jeder Art von Speichern ab.

Ich denke nicht, dass es an der Gilde liegt - ich verweise hiermal auf diese FAQ.

Dunkle Bruderschaft: ich soll in einer Festung von einem Mitglied neue Aufträge erhalten, diese Person ist nicht da. Anscheinend löst das Script nicht aus.

Zu diesem Bug/Problem gibt es schon zahlreiche Threads, vielleicht findest du da was - also benutz mal die Suchfunktion ;)

Diebesgilde: Der Graufuchs erscheint ebenfalls am Treffpunkt nicht. Nach einer Neuinstallation ( dürfte inzwischen die dritte sein) kontaktiert mich die Diebesgilde erst gar nicht.

Die Diebesgilde kontaktiert dich nicht, sondern du musst mit den Bettlern reden, die werden dir helfen.