Kann ich Bloodmoon mit Level 1 schaffen?

Hi,
könnte mir einer sagen, ob ich Bloodmoon mit Level 1 schaffen kann? Ich will ein bisschen die Wartezeit auf Skyrim verkürzen und da passt Bloodmonn ja wie perfekt.
LG

Nein. Absolut illusorisch, es sei Du cheatest.

Ich kann es. (Behaupte ich jetzt mal)

Ein paar Level steigt man ja auch beim Spielen.

Vor Jahren habe ich mal Tribunal mit Level 2 durchgespielt (war am Ende glaub Level 11 oder so), ist zwar einfacher wie Bloodmoon aber meine "Morrowind-Fähigkeiten" sind jetzt wohl besser ;)

@Babarian_of_Skyrim: Aber nicht verwirren lassen, so einfach wie Oblivion ist es auf Level 1 natürlich nicht :p

Zum Cheaten: Warum nicht einfach einen neuen Charakter anfangen, alle Werte so setzen das es etwa Level 20 sein könnte und dann ab nach Solstheim. Dann hat man ja noch kein Geld und keine Ausrüstung... (was ich schlimmer finde wie Level 1)

Ich sags mal so: Es ist rein Technisch möglich.

Du brauchst nur die richtige Ausrüstung. Sobald man zu Geld kommt ist die Sache eh gegessen.
Geld -> Ausrüstung (2 Ringe mit 24 Chamelion + Amulet, Hose und Hemd mit 2-3 Lebenregen) -> auf nach Solstheim. Solbalt du über 60 Chamelion hast ist die Stärke der Gegner in Morrowind eh egal, wenn da nicht der ein oder andere Zauber kommt, wie Bsp.weise von Almalexia oder ein ''ungewollter'' schlag ins ''Leere'', dürfte dir selbst Lv. 1 nichts passieren.

Wie gesagt, eigentlich ganz einfach, man muss eben nur erst mal zu Geld kommen, aber da eh jeder den Alchemie-bug schonmal benutzt hat, dürfte auch das keine zu große beschäftigung sein. 10-20 min und man hat es.

_________
DaOrkboss|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen Spoiler kann ich nicht öffnen (hab ihn aber mit "Zitieren" gelesen).

Wenn man schon den "Alchemie-Bug" benutzt muss man sich doch keiner anderen Werkzeuge mehr bedienen. Damit kann man nicht nur unendlich reich werden sondern auch nahezu unendlich mächtig.

Ich bin jetzt bei der Stelle wo ich bei Rabenfels Piraten im Nordwesten suchen muss oder so und hatte keine ernsthaften probleme.
Was ist eigentlich der Alchemie-Bug?

Das Attribut Intelligenz beeinflusst maßgebend die Qualität der durch Alchemie selbst erstellten Tränke. Wenn man also anfängt Intelligenz steigernde Tränke zu brauen und auch zu konsumieren, so werden die Tränke immer besser da ja auch die Intelligenz immer weiter steigt etc. etc.

Ist die Intelligenz dann so hoch wie gewünscht braut man sich noch andere Tränke nach Wunsch. Dieses ganze Prozedere wird erleichtert da einige Händler gewisse Zutaten unendlich oft verkaufen.

--------------

P.S. Ich glaube du spielst gerade nicht die Hauptquest sondern baust die Bergbausiedlung Rabenfels. Es gibt noch eine "richtige" Hauptquest, diese Beginnt bei Hauptmann Carius.

Zuletzt bearbeitet:
-> Intelligenz im Bereich von z.B. mehreren Millionen wird genutzt, um übertrieben starke Tränke zu brauen. Leben festigen, 10k für ein paar Ingamejahre, Heilung ebenso, Magie wiederherstellung, Ausdauer usw.

Dass es Level 1 bleibt, sollte darauf geachtet werden, Alchemie nicht in den Hauptfertigkeiten zu haben. Athletik, Akrobatik und die hauptsächlich verwendete Waffe ebenso, denn sonst levelt man ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist genaugenommen auch der sinnvollere Weg da man dann mit Rabenfels eine weitere Rückzugsbasis für den Bloodmoon HQ hat.

Ich dachte, es gäbe 2 Anfänge für die Hauptquest.
Nicht direkt, aber es gibt ne verzweigte Mainquest.
Wenn die Werwölfe das Skaaldorf angreifen, bekommst du automatisch die Werwolfkrankheit. Nun kannst du die Mainquest entweder als Werwolf oder als Mensch spielen, was genau gegensätzliche Missionen bringt. D.h. musst du als Mensch einmal ein Artefakt bergen, als Werwolf musst du verhindern, dass es geborgend wird.

Naja im Sinne von Alchemiebug meinte ich weniger den der Fertigkeiten, sondern nur, dass die Händler eben solche Gegenstände immer wieder bereit haben ;). Sonst kommt es doch arg an's cheaten ran.

Naja, unter sinnvoll verstehe ich was anderes. Wenn die ihre Zutaten und Pfeile nach 24h wieder haben würden, weil 'ne neue Ladung reinkommt, dann könnte ich das Verstehen. Noch hinzu kommt, dass sie wenn ich ihnen 10 abkaufe, sie keine mehr haben, ich ihnen die gleichen wieder verkaufe, sie im nachhinein, immer den neuen Wert (20) haben. Also in dem Sinne schon ein Bug, zwar kein schwerwiegender oder nerfiger, aber eben ein Bug und bestimmt genau so nicht vorgesehen. Noch hinzu kommen, die Meister-alchemie Sachen oben in Caldera, die man einfach so klauen kann.

Wenn sie es nur alle 24 Stunden haben kostet es nur mehr Zeit, verändert aber nicht wirklich was.

Das Gleiche beim Geld der Händler. Man kann durch geschicktes Hin- und Hertauschen auch bei einem Händler mit 1.000 Draken reich werden, mit 10.000 Draken geht es nur schneller.

Deshalb hat mein Kriecher auch 50.000.000 Draken (zuerst nur 5.000.000 aber nach dem das einmal nicht gereicht hat hab ich eben ehöht :lol: ).

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala