Kann alte Spielstände nicht mehr laden


Das hat nciht geholfen. Wie shcon geschrieben ist dieser 4GB Patch jetzt ja schon eingebaut und ich habs sogar nochmal manuell mit dem externen 4GB Patch versucht und es hilft nicht . Mit uGrids hab ich auch nichts gemacht, hab eine unbearbeitete .ini und den Texture Optimizer habe ich schon benutzt

Benutzt du die offizielle High Res DLC? Wenn ja dann lass sie weg. Und alle anderen Textur-Replacer. Das ist keine Gefahr für den Spielstand. Bring das Spiel zum laufen und wenn du noch genügend FPS übrig hast kannst du es mit Textur-Replacern ausprobieren. Aber mit 1 GB VRAM dürfte nicht viel möglich sein laufen.

Skyrim ist keine echtes 64 Bit Programm. Es kann nicht wirklich 4 GB Speicher verwalten.
Mit den 4 GB Patch hat Skyrim eine größere Lagerhalle (4 GB) bekommen kann aber nur genauso viele Lagerplätze verwalten wie vorher.

Das Texturpack benutze ich nciht, weil das meine Karte gar nciht schaffen würde. Das komische ist ja, dass ich, bevor ich den PC neuaufgesetzt habe ca. 40 Mods hatte und auch viele Texturen-Replacer. Dabei hatte ich jedoch immer durchschnittlich 50 FPS und der VRAM war bei 900 MB und es ist vllt einmal nach 2-3 Stunden abgestürzt wenn einmal richtig viel geladen werden musste.
Aktuell habe ich jedoch weniger als die Hälfte der Mods die ich vorher hatte, da ich auch vieles unnötiges aussortiert habe, liege nun bei 60 FPS und 600 VRAM aber trotzdem Abstürze......
 
Das hat nciht geholfen. Wie shcon geschrieben ist dieser 4GB Patch jetzt ja schon eingebaut und ich habs sogar nochmal manuell mit dem externen 4GB Patch versucht und es hilft nicht . Mit uGrids hab ich auch nichts gemacht, hab eine unbearbeitete .ini und den Texture Optimizer habe ich schon benutzt
Tut mir Leid, aber in dem Thema geht es nicht um diesen Patch. Es geht darum, dass 32 Bit nur insgesamt 4 GB verwalten kann, sprich VRAM+RAM+alles mögliche Andere ist kleinergleich 4 GB, da 2^32=4Mrd. Dem Bertroffenen hat ein Upgrade auf 64 Bit , d.h. keine solchen Einschränkungen mehr, sehr gut geholfen.
 
Ein Upgrade auf 64 bit könnte ich zwar auch machen, aber warum sollte ich das jetzt tun (ist irgendwann sowieso nötig), wenn Skyrim doch vorher seit Release nahezu ohne Probleme lief?
 
Gibt es eigentlich eine Mod die Skyrim von 32-Bit in 64-Bit umändern kann ? Denke zwar nicht aber fragen kann man ja mal trotzdem.:)
 
32/64 Bit ist eine Form des Betriebssystems keine Form von Skyrim oder habe ich deine Frage missverstenden? :)

Ich meine damit,dass Skyrim in 32 Bit entwickelt bzw. programmiert wurden ist.(sieht man im Taskmanager: TESV.exe*32)
Und bei dem Erreichen von 2.999.999 K beim Arbeitspeicher bei Skyrim war es damals bei mir immer so dass Skyrim immer abstürzte.(jetzt nicht mehr zum Glück)
Deshalb würde mich mal interessieren ob es möglich ist Skyrim als 32-Bit Ausführung in 64-Bit umzuwandeln.
Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte.:)
 
Was auch immer TE bedeutet, falls du mcih meinst, hier ist die Liste die von BOSS so geordnet wurde:D:


 
Ich hab bei dem neuen Spielstand ncihts verändert. Es ist von vorherein ein Nord und er hat sogar eine spieleigene Frisur und nciht mal von Apachii.
 
Ui, ich dachte schon mein Problem sei gelöst. Ich hab gestern nur "More Village Animals" und den FXAA Injector deinstalliert und ich konnte die erste Quest komplett spielen, in der man den Dragonstone besorgen soll. Heute ist es aber shcon 2 mal abgestürzt bei der 2. Quest, jedes mal wenn ich durch eine Tür geh udn der Ladebildschirm kommt...