Kampfsystem

Warum? Sie haben ja gesagt, es geht, also kann man auch ein verwirrte schildkröte spielen. Oder hiess Turtle etwas anderes? Allerdings kann man ja auch mit schilden einen Gegner wegstossen und taucherfelsen-ähnliches wirds ja wohl geben...

• Like
Reaktionen: Kevnage
interessanter wärs, wenn man sich wirklich zwei schildkröten schnappen würde und damit die gegner verprügelt xD

• Like
wie wärs mit Fackeln?

szenario: ich geh durch eine dunkle höhle (mit Fackel;)) springt mich plötzlich eine Kreatur an:shock: ...
{keine zeit um eine waffe aus meinem Unsichtbarenmagischemsack (nettes wörtchen:lol:) zu ziehen}
... ergo zwiebel ich ihm halt meine Fackel übern Schädel:D (mit Feuerschaden;)).

dan ist zwar meine Fackel putt aber von denen hat man sowieso mehrere :p

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit Fackeln?

szenario: ich geh durch eine dunkle höhle (mit Fackel;)) springt mich plötzlich eine Kreatur an:shock: ...
{keine zeit um eine waffe aus meinem Unsichtbarenmagischemsack (nettes wörtchen:lol:) zu ziehen}
... ergo zwiebel ich ihm halt meine Fackel übern Schädel:D (mit Feuerschaden;)).

dan ist zwar meine Fackel putt aber von denen hat man sowieso mehrere :p
Es ist glaube ich nicht nötig das zweimal in verschiedenen themen zu posten

zur schildkröte :D na die werd ich auch einmal ausprobieren

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Schilden ausgerüstet und als Meiser im Blocken einen Nahkampfgegner schon zur Verzweifelung treiben kann (zumal es ja noch den Schidlschlag gibt)^^

mfG
Kev

Mich wird nicht dran hindern eine verwirrte Schildkröte zu spielen! >;D
*Linksblock**rechtsblock**links*Stoss*rechts**links**Stoss*usw.
Ich werd erst mal als Schildkröte durch Skyrim dackeln;)
Wenn man hohe Stärke hat, wär es spannend, den gegner zu verwirren (Der viel besagte Schlag auf den Kopf:D)

Ich spiele echt erstmal als Turtle:lol:, und dann gibts Screenshots;)

• Like
Da es auch Perks geben soll seh ich schon ein solches bildlich formier:

Ninja Turtle:

Sobald 2 Schilde ausgerüstet werden bekommt ihr Charakter +30 auf Schleichen o,o

Eher "Verwirrte Schildkröte"
-Wenn ihr zwei schilde ausrüstet, könnt ihr euren gegner effektiver abwehern und zurückwerfen, könnt aber leichter stolpern und euch dabei einen Arm brechen, was den Schild fallen lässt

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Oh Mann, meine Vorfreude hat sich gerade nochmal verdoppelt, wenn ich an meinen Nord-Barbaren denke, den ich ENDLICH mit 2 Einhand-Äxten spielen kann *schwelg*