Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langen 2 Jahren (oder waren es 3?) Pause vom aktiven Kampfsport bin ich mittlerweile auch wieder dazu gekommen wieder ein wenig aktiv zu werden. Ich mach jetzt Wing Tsun und bin echt begeistert bisher, auch wenn sich vieles noch "komisch" anfühlt weil einiges "meinem" alten Stil widerspricht und aufgrund der längeren Pause die Koordination noch nicht wieder richtig da ist. Ist es trotzdem großartig endlich wieder richtig zu trainieren und vor allem auch mit Anderen Außerdem hatte ich heute meine erste Unterrichtsstunde in Escrima, hat mich auch ziemlich fasziniert auch wenn ich noch nicht allzu viel mitbekommen habe. Aber ich hab gemerkt wie schwach meine Schultermuskulatur mittlerweile ist :lol: Die ganze Zeit den Stock überm Kopf zu halten hab ich schon deutlich gespürt in der Muskulatur :-D
So ich werde auch meinen Senf dazugeben
Ich mache nun seit ungefähr einem 3/4 Jahr Teakwondo.
Haha ich erinnere mich gerade an meinen ersten Tag:
Ich komm rein,alles ist still,alle stehen in Grundstellung,ich zeige eine Angespannte Miene,geh zum Trainer (hoffentlich beißt der nicht :blink,dann plötzlich der größte Quatschkopf in der Gruppe ganz laut:"Hi,wie geht`s",Trainer kuckt böse und sagt dann genüsslich:"50 Liegestützen am stück und wenn du noch weiter quatsch machst 50 mehr.
Dass war sehr motivierent :lol:.>Egal,so böse ist er zum Glück doch nicht.