Jetzt kommt aber der eigentliche Grund, warum ich heute hier bin:
Anfang März habe ich bereits diesen Kommentar auf meiner Website veröffentlicht:
Zitat:
Vor fast zwei Monaten bin ich vorerst aus der TES-Welt ausgetretten. Erst jetzt wird mir richtig bewusst, was ich in meiner aktiven Zeit verpasst habe. Die virtuelle Welt hat viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen und die TES-Community hat einen festen Platz in meinem Leben eingenommen.
Modder gewesen zu sein hat für mich viel bedeutet. Ich denke doch recht kreativ gewesen zu sein und mit meinen kleinen Plugins ein paar schöne Inhalte nach Cyrodil gebracht zu haben. Momentan halte ich es aber für die richtige Entscheidung es vorerst bei den drei kleinen Modifikationen zu belassen. Ich habe regelrecht Angst davor mich der Community öffentlich zu zeigen und das CS anzurühren. Nocheinmal möchte ich nicht die Zeit für eine virtuelle Welt sinnlos verschwenden. Leider bin ich nur in der Lage richtig intensiv und zeitfressend zu modden oder gar nicht.
Momentan habe ich mich für "gar nicht modden" entschieden. Das ich die Lage im Forum erkläre habt ihr Karl zu verdanken, der hat mich überredet die Community direkt über den Stand meines Projekts aufzuklären.
Ich bin mir auch sicher, das ihr mittlerweile sauer auf mich seid, da ich mich nicht entscheiden kann wie mein Projekt weiterlaufen soll. Nun, es handelt sich hierbei um eine virtuelle Welt und so schön sie früher auch war, sie ist es nicht wert. Vielleicht melde ich mich mit ein paar positiven News wieder, vielleicht auch nicht.
grüße bertie