Kaiserliche Kettenrüstung und Skill

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi, ich wollte fragen ob ihr wißßt wo man die Kaiserliche Kettenhandschue (links + rechts) und die Kaiserlichen Kettenstiefel herbekommen kann. Ich möchte nähmlich gerne die komplette Rüstung haben8), außerdem benötige ich einen Trainer für Mittlere Rüstung, da ich Leichte und Schwere Rüstung auf 30-40 habe nur nicht Mittlere:cry:.

Ich habe kein geneigneteres Unterforum gefunden, falls ihr wieder mir sagen wollt das meine Frage am falschen Platz ist.
 
Schau einfach mal bei jedem Kriegergildenhaus vorbei.
Da findest du sicher jemanden der Mittlere Rüstung trainiert!

Ich weiß aber leider nicht wo man die Rüstung findet bzw. bekommt. Wen ich es weiß dann sage ich es dir!;)
 
Ok, danke. Dann werde ich mal weiter machen und noch eine frage, wenn man bei der Kaiserlichen Legion höher Auftseigt ändert sich dann die Uniform, so das man die normale Kaiserliche Rüstung tragen muss, denn die ist Schwer:).
 
Hast du das Plug-In Morrwoin Improved? Darin werden die Teile der kaiserlichen Kettenrüstung auch so angepasst, dass sie auch zur Kategorie Mittlere Rüstung gehören, das betrifft die Schulterpanzer und die Stiefel soweit ich weiss.

BTW: Sowie sich dein Text liest, schliesse ich daraus, dass du mit mehreren Rüstungstypen experimentierst. An deiner Stelle, würde ich aber einen Rüstungstyp konsequent durchziehen.
 
Einen Trainer gibts in Dagon Fell, im leerstehenden Turm. Der kann dir Mittlere Rüstung bis 82 beibringen.
 
Bei der kaiserlichen Legion ist es so, dass du mit Fortschreiten bei den ganzen quests zuerst die Kettenrüstung und später sogar die schwere Templer-Rüstung bekommst. Du kannst dann aber weiterhin die mittlere Kettenrüstung benutzen, wenn diese dir skilltechnisch eher liegt.

Mit Morrowind Improved gelten folgende Rüstungen als Dienstrüstungen:

Kaiserliche Kettenrüstung
Kaiserliche Echsenschuppenrüstung (oder wie die heisst, sieht aus wie die Haut von einem Argonier)
Drachenschuppenrüstung
Templerrüstung
Kaiserliche Stahlharnisch
Silberharnisch
Fürstenrüstung

Die genauen Bezeichnungen weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau, kann auch sein, dass ich jetzt in der Auflistung eine Rüstung vergessen hab.
 
Da kann ich Mercarryn nur zustimmen. Und wenn du Kaiserliche-Legion spielst, würde ich mich auf schwere Rüstung konzentrieren.;)

PS:Meine Rüstung besteht meistens aus der Fürstenrüstung, der Maske des Clavicus Ville und der Rest ist Daedra Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Es gibt keine Kaiserlichen Kettenstiefel und Handschuhe, nur Schulterplatten, Harnisch, Helm und Beinschienen. Bei der kaiserlichen Stahlrüstung gibts das komplette Set.


Die Handschuhe gibt es soweit ich weiß doch: Kaiserliche Panzerhandschuhe

Bei der Stahlrüstung sind es dann Stahlhandschuhe


Wenn ich die Kaiserliche Legion gespielt habe reichte mir immer der Küraß den ich beim Eintritt in die Legion erhielt.

Ab edann galt für mich das Prinzip der Deutschen Westentaschenschlachtschiffe im Zweiten Weltkrieg: Stärker als schnellere und schneller als stärkere.

Weglaufen ist keine Schande sondern hilft zu überleben
 
Nein, die kaiserlichen Panzerhandschuhe gehören zur kaiserlichen Stahlrüstung. (Die Rüstung, die die Legionswachen immer tragen) Die nomale Stahlrüstung ist davon unabhängig
 
Ich hatte ziemliches Glück und habe fast direkt am Anfang einen Herzogswachenharnisch gefunden, der mir immer noch gute Dienste leistet