Käfersuche

Jubidu

Hausvetter
So, wir haben uns redlich Mühe gegeben, alles möglichst gut zu machen. Trotzdem können wir Fehler natürlich nicht ausschließen. Wenn ihr also etwas entdeckt, was euch ungewöhnlich oder falsch erscheint, meldet das bitte.

Und falls ihr einen Usernamen, der mit "imported_" begint findet, dann will ich das wissen. Eigentlich sollten diese Namen, die während der Konvertierung der Datenbank teilweise erzeugt wurden, alle wieder weg sein, aber möglicherweise hab ich auch einen übersehen.

Also: schön fleisig Käfer suchen!

Vielen Dank.

Weiterhin gibt es Fehler, die bekannt sind, aber noch nicht behoben wurden oder auch nicht behoben werden können:

  • In Microsofts Internet Explorer wird der Header des Forums leider nicht ganz korekt angezeigt. Dies ist ein Fehler im Internet Explorer, da das Problem in anderen Browsern nicht auftritt.

    Am besten ihr benutzt einen Browser, der nicht die mshtml.dll zum Rendern von html-Seiten benutzt. Firefox oder Opera sind gute Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt der Download der Toolbar für Mozilla FF auf der Hauptpage nicht, wenn ich auf den Link klicke kommt nur ne leere Seite :cry:
 
Carnifex schrieb:

Danke, wurde behoben :)

scorpion81 schrieb:
die toolbar funzt net sie springt noch zum alten forum.

Auch dies sollte behoben sein :-D

Meister Dieb schrieb:
Bei mir funzt der Download der Toolbar für Mozilla FF auf der Hauptpage nicht, wenn ich auf den Link klicke kommt nur ne leere Seite :cry:

Wurde auch behoben ^^
 
-Tags funktionieren nicht[/b]

Die [img]-Tags funktionieren nicht.

Ich hab grad versucht per [img]... ein Bild in ein Post einzufügen, was leider nicht funktionierte, dann hab ich alternativ die Option "Grafik einfügen" gewählt und die URL eingetragen, jedoch wieder ein Misserfolg, es werden immer nur Links dargestellt.

edit:
falls ihr darauf tippt, unter Einstellungen ist bei mir vor "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch das ging da, naja egal is nicht so wichtig. übrigens wird die Grafik in der Editbox korrekt angezeigt wenn ich sie über den Menupunkt einfüge, nur im Post dann nich.

noch'n Bug:
eure WEZ-Zeit tut anscheinend noch auf Winterzeit stehen. Die zeigt nämlich garade noch 14:XX statt 15:XX, so dass ich es mit meiner MEZ (WEZ+1) momentan erst 15:XX hab. Ich könnt zwar noch ne Zone weiter nach Weißrussland oder so umziehen damit die Anzeige stimmt, aber ihr kriegt das bestimmt auch noch so hin.
 
Tommy___1984 schrieb:
doch doch das ging da, naja egal is nicht so wichtig. übrigens wird die Grafik in der Editbox korrekt angezeigt wenn ich sie über den Menupunkt einfüge, nur im Post dann nich.

noch'n Bug:
eure WEZ-Zeit tut anscheinend noch auf Winterzeit stehen. Die zeigt nämlich garade noch 14:XX statt 15:XX, so dass ich es mit meiner MEZ (WEZ+1) momentan erst 15:XX hab. Ich könnt zwar noch ne Zone weiter nach Weißrussland oder so umziehen damit die Anzeige stimmt, aber ihr kriegt das bestimmt auch noch so hin.

Zeitzone hab ich nun eine weiter geschlaltet. Sollte dann gehen.

@ Carnifex
Danke :) Doch, das sind sehr wohl Bugs^^
 
bin mir nicht sicher obs an meiner Internetverbindung liegt oder am Forum aber ca. alle 10 min hab ich einen Ladefehler "Seite antwortet nicht im angegebenen Zeitraum" und das nur bei euch hier ...
 
Ja, leider ist das so... scheinbar belastet der Foren-Chat den Server zu stark. Wir müssen da vermutlich eine alternative überlegen.
 
Es gibt einen Forenchat. Siehe in der Forenübersicht die Leiste, in welcher die Suchfunktion u.ä. aufgereiht sind. Der scheint ganz schön "Performance" zu schlucken.