So, wir haben uns redlich Mühe gegeben, alles möglichst gut zu machen. Trotzdem können wir Fehler natürlich nicht ausschließen. Wenn ihr also etwas entdeckt, was euch ungewöhnlich oder falsch erscheint, meldet das bitte.
Und falls ihr einen Usernamen, der mit "imported_" begint findet, dann will ich das wissen. Eigentlich sollten diese Namen, die während der Konvertierung der Datenbank teilweise erzeugt wurden, alle wieder weg sein, aber möglicherweise hab ich auch einen übersehen.
Also: schön fleisig Käfer suchen!
Vielen Dank.
Weiterhin gibt es Fehler, die bekannt sind, aber noch nicht behoben wurden oder auch nicht behoben werden können:
Und falls ihr einen Usernamen, der mit "imported_" begint findet, dann will ich das wissen. Eigentlich sollten diese Namen, die während der Konvertierung der Datenbank teilweise erzeugt wurden, alle wieder weg sein, aber möglicherweise hab ich auch einen übersehen.
Also: schön fleisig Käfer suchen!
Vielen Dank.
Weiterhin gibt es Fehler, die bekannt sind, aber noch nicht behoben wurden oder auch nicht behoben werden können:
- In Microsofts Internet Explorer wird der Header des Forums leider nicht ganz korekt angezeigt. Dies ist ein Fehler im Internet Explorer, da das Problem in anderen Browsern nicht auftritt.
Am besten ihr benutzt einen Browser, der nicht die mshtml.dll zum Rendern von html-Seiten benutzt. Firefox oder Opera sind gute Alternativen.
Zuletzt bearbeitet: