Just Cause 2

Just Cause 1!

Ich hab ne Frage zu Just Cause 1 und wollte deswegen kein neues Thema aufmachen >_>

Also ich hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass die Spielwelt auf der man sich frei bewegen kann, unglaubliche 1025 Quadratkilometer(Gameplay 2. Zeile) groß ist?!? Kann das sein wenn Morrowind gerade einmal 25 km² groß sein soll? :/ Wie groß ist denn die Spielwelt wirklich verglichen mit anderen OpenWorld Games? :?

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 1 ist einfach gigantisch. Wenn man da selber zu einer Mission am anderen Ende der Insel fliegt, dann hat man ganz schön Zeit, sich nen Kaffee zu machen:D.
Aber der Platz ist nicht optimal ausgenutzt, finde ich. Ausser den paar Missionen und den Dorfbefreiungen macht man da ja nix.

Gegenüber der größten Spielfläche, die The Elder Scrolls 2: Daggerfall besitzt, nämlich etwa 80.000 Quadratkilometer - was ungefähr die doppelte Fläche von Großbritannien wäre - ist das eigentlich mickrig.

Verglichen mit anderen Spielen ist das aber riesig. Morrowind und Oblivion bspw haben etwa 40 Quadratkilometer, World of Warcraft etwa das doppelte.

Mein Kommentar zur Größe des Kontinents von Just Cause 1:
Gigantisch!!!! Bis man jede Stadt erobert hat vergeht sehr sehr viel Zeit :)

Hier ist auch gleich noch ein 10-minütiges Gameplayvideo, dass den Verlauf einer Mission zeigt. Zeigt mir wieder mal auf, dass Spiel ist ein Pflichtkauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Erneut ist ein Trailer zum Actionspiel erschienen, der alle anderen meiner Meinung nach übertrifft.
Allgemein habe ich bisher noch keinen Trailer gesehen, der den Betrachter die Möglichkeit lässt verschiedene Wege zu sehen, d.h. man wählt in verschiedenen Situationen aus, was Rico tuen soll. Sehr originell und höchstsehenswert.:good:
http://www.youtube.com/watch?v=_5wR4WdsaOc&feature=player_embedded#
PS: Ich hoffe meine vielen Doppelposts nehmen mir die Admins nicht allzu böse :oops:

Sieht echt super aus! Hab noch nie in meinem Leben so einen Trailer gesehen. Das mit der Gondel is mMn am besten :-D

Irion Schattenjäger schrieb:
PS: Ich hoffe meine vielen Doppelposts nehmen mir die Admins nicht allzu böse :oops:

Wird schon nicht so schlimm sein. Hast uns ja dafür mit Info über das Spiel versorgt.

Es gibt wieder mal ansehnliches zum Thema Just Cause 2:
Freiheit zu tun was du willst
Einfach genial, als Rico auf die Gasflasche schießt und dann damit in die Lüfte fliegt. Ich freu mich schon aufs Experimentieren mit Physikengine und Greifhaken

Edit: Übrigens bewertet bitte den Thread und schreibt Rückmeldungen!
Der Thread hat momentan nur 3 Sterne. Wieso weiß ich nicht, da ich mir Mühe gegeben habe alles zu sortieren etc. Wäre nett
wenn man Kritikpunkte im Thread angibt, sodass ich diese verbessern kann, damit ich einen hohen Standard aufrecht
erhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Trailer, ich poste einfach mal, damit du nicht ständig doppelposts machst ;)

Mal wieder neue Nachrichten von Just Cause 2:
Über Steam kann man eine Demo runterladen.

War erstmal hocherfreut, nachdem ich die runtergeladen habe kam jedoch -typisch für Steam- eine Fehlermeldung und das Spiel ließ sich nicht starten.
Vielleicht läufts bei jm. von Euch, der mir dann von dem Spiel berichten kann.

Btw: Welcher Depp hat eigentlich Steam erfunden?^^

Wird auch mal Zeit, dass sie ihre Spiele für die neuen Betriebssysteme optimieren ... werds mir bei Lust und Laune mal ansehen, klingt nicht schlecht.

Für die neuen Betriebssysteme optimieren ist ja okay, aber die Kompatibilität solte nicht einfach fallen gelassen werden.

Und warum nicht? Windows XP IST veraltet - warum die neuen Spiele immer noch kompatibel dazu machen?

Windows Xp ist immer noch von einer großen Anzahl von Leuten in Benutzung und solange es nicht vollkommen allein gelassen wird, werden die auch nicht wechseln, warum auch? Läuft ja.

Nur weil es viele Leute benutzen, ist es trotzdem nicht neu. Es ist eben alt, und irgendwann musste die Zeit ja kommen, in der Windows XP eben nicht mehr unterstützt wird.

Das es neu ist, wollte auch keiner behaupten. Und die Zeit, bis es nicht mehr unterstützt wird, will man als Xp-Nutzer halt so lange wie möglich herauszögern.;)

Jetzt aber btt.

Ich spiel die Demo seit einigen Tagen und muss sagen, dass mir das Spiel unglaublich viel Spaß macht obwohl in der Demo nur ein echt winziges Teilchen von Panau begehbar ist, welches fast nur aus Wüste besteht, macht es einfach Fun Helis zu kapern, Tankstellen in die Luft zu jagen oder Köpfe von Statuen mittels Enterhaken und Heli zu klauen und auf Feinde fallen zu lassen *hrhr*

Den Vorgänger hab ich auch gespielt gehabt und fand ihn nicht so pralle aber die Demo von Just Cause 2 hat mich echt überzeugt und bietet mir vor allem was den Spaßfaktor angeht viel :) Darum hab ich mir das Spiel auch mittlerweile vorbestellt und hoffe das es dann Freitag oder Montag pünktlich zum Release oder meinem Geburtstag zu mir ins Haus flattert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irion Schattenjäger