Jam Week: Was wurde umgesetzt, was kommt (vielleicht) noch?

Wäre echt kacke von Bethesda so eine geile sache zu präsentieren und uns im trockenen stehen zu lassen^^Bitte Bitte Bitte lieber (TES) gott (wenn es dich gibt) beschere uns ein Jahreszeitenwechsel! :DBethesda hat bestimmt irgend ne Methode das schneller zu machen als Modder.
Ich denke, wenn überhaupt, wird dies frühestens in TES:VI der Fall sein. D=
 
Ich denke, wenn überhaupt, wird dies frühestens in TES:VI der Fall sein. D=

Da bin ich sicher schon längst über TES hinweg.
Also ich persönlich will keinen neuen TES teil mehr und werde mir auch keinen mehr kaufen!
Und schon gar nicht TES Online.... Nur noch alle DLC's von Skyrim und dann bin ich auch zufrieden.
 
Da bin ich sicher schon längst über TES hinweg.
Also ich persönlich will keinen neuen TES teil mehr und werde mir auch keinen mehr kaufen!
Und schon gar nicht TES Online.... Nur noch alle DLC's von Skyrim und dann bin ich auch zufrieden.

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, das sagen viele, früher oder später würden sie sich den Teil auch noch kaufen, aber ich schätze mit 90 % Wahrscheinlickeit, dass TES VI erscheinen wird, ich hoffe es zumindest. :)
 
Wenn es so schwer wäre, hätte es ja wohl keiner innerhalb einer Woche fertig gekriegt.
Man sieht im Video nur eine Stelle an der die Jahreszeiten präsentiert werden (ich glaube in Rifton ohne nochmaliges ansehen des Videos), es ist durchaus möglich, das es nur an dieser Stelle fertig implementiert worden ist. Es müsste aber möglich sein, dieses Feature auf dem PC zu implementieren, auf den Konsolen könnte es zu viel Leistung fressen. Es müssten allerdings wohl tatsächlich große Teile der Map komplet neu gestaltet werden.
 
Eben das ist denke ich das größte Problem, den Jahreszeitenwechsel nicht per Script zu implementieren, da es viel zu viel Speicher fressen würde, wie Drachentöter schon sagt könnte das massive Proteste unter Konsolennutzern hervorbringen. Man müsste das ganze Hardcoden und dafür wird wiederum Zeit und vorallem Geld von oben benötigt. Solange das nicht fließt bleibt auch der Entwicklerschreibtisch kalt.
 
Also ich persönlich will keinen neuen TES teil mehr und werde mir auch keinen mehr kaufen!
Und schon gar nicht TES Online....

Für mich ist TESO kein TES- Teil, sondern nur ein MMORPG. Ich zähle es nicht zur TES- Reihe dazu. Selbst wenn der nächste TES Teil dann "The Elder Scroll VII: Hintermoorfeldhausen" heißt (ich glaube aber es wird TES VI sein), wird das für mich der richtige 6te TES sein!
 
Ja TES:O heiß ja nicht umsonst so^^
Sonst würde TES:O ja TES VI: Online heißen oder so!
Finde es nur beklobt das Bethesda jedesmal einen neuen Teil machen muss, statt eines richtig lange auszubauen.
 
Wie meinen? Bethesda soll anstatt eines neuen Teils lieber DLCs für den alten Teil entwickeln oder wie?
Ja so wie Dragonborn!
Immer ein stück land mehr.
Kann mir nur schwer vorstellen das es nicht machbar wäre wie sonst auch!
Und da es über steam läuft, sollte es auch kein Problem sein diese als update bereitzustellen.
Sleeping Dogs updatet die kompletten 9 GB auch.
Und ja vllt wird das eine menge geld kosten...
aber sicher auch nicht mehr
als wenn man dauernd neue Engines produziert und Content schreiben muss!
Und außerdem wäre es ein Lukratives geschäft.
Leute die der meinung sind die Grafik wäre dann nicht mehr zeitgerecht,
haben für mich eh keine ahnung! Was soll man mit Grafik wenn der Inhalt fürn Po ist^^
 
Naja, jetzt schau Dir mal beispielsweise Daggerfall an. Wenn sie für diesen einfach nur neuen Content machen würden, würde es heute trotzdem (fast) keiner mehr spielen, obwohl der Content vielleicht Top ist. Ähnlich ist es mit Skyrim. In ein paar Jahren wird das Spiel maßlos veraltet sein. Obwohl grafikmäßig bei den meisten neuen Spielen nicht mehr viel bis zu Fotorealismus zu tun ist. Verstehst Du was ich meine?
 
Ja so wie Dragonborn!Immer ein stück land mehr.Kann mir nur schwer vorstellen das es nicht machbar wäre wie sonst auch!Und da es über steam läuft, sollte es auch kein Problem sein diese als update bereitzustellen.Sleeping Dogs updatet die kompletten 9 GB auch.Und ja vllt wird das eine menge geld kosten...aber sicher auch nicht mehr als wenn man dauernd neue Engines produziert und Content schreiben muss!Und außerdem wäre es ein Lukratives geschäft.Leute die der meinung sind die Grafik wäre dann nicht mehr zeitgerecht,haben für mich eh keine ahnung! Was soll man mit Grafik wenn der Inhalt fürn Po ist^^
So ein riesiges Projekt würde eine sehr lange Zeit brauchen und somit werden die Entwickler durch die (zukünftig) veraltete Engine immer mehr begrenzt werden...
 
Man ist doch bescheurt alles!
Dieser TES mist macht echt keine Lust mehr.
Jedes mal sich nen neuen verblödeten teil kaufen...
Der dann eh wieder so vor fehler usw. strotzt.
Und jedesmal kommen doch wieder argumente wegen Grafik, Fotorealismus usw.
Dafür hasse ich diese neuzeit. Blödes Crysis und Co.
Die sind doch nur für solche gedanken verantwortlich!
Grafik hier Grafik da....
Und wie ich sagte die engine kann man sicher auch noch updaten irwie.
So das Feature mäßig mehr neues erstellt werden kann.
Ich glaube Bethesda hätte da schon so möglichkeiten.
Aber es würde von Fans, aufgrund von Grafik, eh abgelehnt werden.

Spastianisches Grafikdesign immer!
hoffentlich fallen sie auf die Nase mit ihren TES:O
Am ende wird das wie jedes neue MMO eh wieder Kostenlos.
Und wenn es dann soweit ist,
kann man das game eh in die ecke werfen weil die leute immer blöder spielen!

Es wird eh nur noch produziert wegen Konsum.
dadurch wird die Branche immer dümmer und die leute vor den PC irwann auch!

Und nur am rande.... bevor das Jam Video erschien haben bestimmt auch alle gedacht das da nicht mehr viel herauszuholen ist. Und zack wars da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt allerdings.

Man sieht jetzt schon wie Massengilden für TESO gebildet werden. Und möglichst schnell durch ein Elder Scrolls leveln damit man im PvP nen Vorteil hat... Moment da stimmt was nicht. Ich bin mir SICHER in TESO wird noch weniger Lore als in schon Skyrim drinnen ist enthalten sein. Bethesda bindet sich an die Architektur von ganz Tamriel etc.
Ich bin kein Grafikwahnsinniger. ich selbst spiele mit Freude Spieler 4 und Anno 1503(Googeln wer es wissen will) und das sind keine Grafikbomben^^ Ich finde nur dass sehr schlechte Grafik auch ein Spiel zerstören kann.
 
Das stimmt allerdings.

Man sieht jetzt schon wie Massengilden für TESO gebildet werden. Und möglichst schnell durch ein Elder Scrolls leveln damit man im PvP nen Vorteil hat... Moment da stimmt was nicht. Ich bin mir SICHER in TESO wird noch weniger Lore als in schon Skyrim drinnen ist enthalten sein. Bethesda bindet sich an die Architektur von ganz Tamriel etc.
Ich bin kein Grafikwahnsinniger. ich selbst spiele mit Freude Spieler 4 und Anno 1503(Googeln wer es wissen will) und das sind keine Grafikbomben^^ Ich finde nur dass sehr schlechte Grafik auch ein Spiel zerstören kann.

Glaub ich dir und wollte ich nicht unterstellen^^
Aber Skyrim hat sicherlich zu vielen anderen Games keine schlechte Grafik.
Bei jedem anderen Bethesda Game würde ich das behaupten.
(Bestes beispiel ist die seitwärts lauf animation!)
Ich glaube die Fans wehren sich mit ihren Argumenten zu sehr dagegen,
so das Bethesda das sieht und dann die Meinung annimmt, es würde sich nicht lohnen!
Dabei haben sicher nur die Hälfte ne vorstellung wie geil das werden könnte.
Es würde sicher auch jedes andere RPG in den schatten stellen.
(+MMO, auch wenn andere anderer meinung sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist doch bescheurt alles!
Dieser TES mist macht echt keine Lust mehr.
Jedes mal sich nen neuen verblödeten teil kaufen...
Der dann eh wieder so vor fehler usw. strotzt.
Und jedesmal kommen doch wieder argumente wegen Grafik, Fotorealismus usw.
Dafür hasse ich diese neuzeit. Blödes Crysis und Co.
Die sind doch nur für solche gedanken verantwortlich!
Grafik hier Grafik da....
Und wie ich sagte die engine kann man sicher auch noch updaten irwie.
So das Feature mäßig mehr neues erstellt werden kann.
Ich glaube Bethesda hätte da schon so möglichkeiten.
Aber es würde von Fans, aufgrund von Grafik, eh abgelehnt werden.

Spastianisches Grafikdesign immer!
hoffentlich fallen sie auf die Nase mit ihren TES:O
Am ende wird das wie jedes neue MMO eh wieder Kostenlos.
Und wenn es dann soweit ist,
kann man das game eh in die ecke werfen weil die leute immer blöder spielen!

Es wird eh nur noch produziert wegen Konsum.
dadurch wird die Branche immer dümmer und die leute vor den PC irwann auch!

Und nur am rande.... bevor das Jam Video erschien haben bestimmt auch alle gedacht das da nicht mehr viel herauszuholen ist. Und zack wars da!

Dann kauf dir keine Games mehr und geh in die Wildnis!

P.S.: Ich hätte keine lust auf ein riesiges Oblivion -.- (im nachhinein)
Und auch Morrowinds nicht mehr zeitgemäßes Dialog und Grafik System lässt sich nicht so einfach beheben! Da kann man gleih ein neues Spiel basteln (oder man müsste alle Dialoge aus TES:III vertonen :O)

P.P.S.: wird langsam OffTopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir keine Games mehr und geh in die Wildniss!

P.S.: Ich hätte keine lust auf ein riesiges Oblivion -.- (im nachhinein)
Und auch Morrowinds nicht mehr zeitgemäßes Dialog und Grafik System lässt sich nicht so einfach beheben! Da kann man gleih ein neues Spiel basteln (oder man müsste alle Dialoge aus TES:III vertonen :O)
Und was soll ich in der Wildnis die ja irgend nen Staat gehört. XD
Bin ich anderer Meinung aber über das Thema darf ich nicht reden!
Gibt leute die Methoden gefunden haben doch wahrscheinlich ist es Bethesda nur peinlich,
weil sie selbst nicht darauf gekommen sind!^^
Doch komischerweise können sich auch alle für Mod Projekte wie High Rock begeistern.
Ich fand es schon cool das in Oblivion fast jedes andere Land per Mod eingefügt wurde!

P.P.S.: wird langsam OffTopic ;)
Okay ich höre dann mal lieber damit auf.
Bevor ich noch ne Verwarnung bekomme! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich anderer Meinung aber über das Thema darf ich nicht reden!
Gibt leute die Methoden gefunden haben doch wahrscheinlich ist es Bethesda nur peinlich!^^
Wenn du auf die behälfsmäßige Vertonung in Arktwend anspielst, wäre das auch keine dauerhafte Lösung, wenn du mich fragst...

P.S.: sitmmt.