Jam Week: Was wurde umgesetzt, was kommt (vielleicht) noch?

Die Goblins sind Ricklinge, habe ich aber bisher nur auf dem Ladebildschirm gesehen.

Werbären habe ich noch nicht gesehen. Aber Aschekraeturen.

Die Frostriesen aus Dawnguard haben so Edelsteinartefakte bei sich, hats damit irgendwas auf sich?
 
@Elfenfan
jop, damit kannste ein portal öffnen und je nachdem welches Schmuckstück du einsetzt, führt dich das woanders hin. Unter anderem auch zu nem wertvollen Artefakt.
 
Seasonal Foliage: Jahreszeiten (!!!), dass Feature welches ich mir am meisten wünsche

Ich auch!!!!

Und ich hab's grade in diesem Youtube Video von Team Andoran direkt innerhalb der ersten paar Sekunden entdeckt!:hah:

Es ist anscheinend selbst für ganz normale Modder möglich, das mit der Creation engine umzusetzen!

Jetzt heißt es nur noch abwarten, Tee trinken und hoffen, dass jemand das hinkriegt! :yeah:
 
Ich auch!!!!

Und ich hab's grade in diesem Youtube Video von Team Andoran direkt innerhalb der ersten paar Sekunden entdeckt!:hah:

Es ist anscheinend selbst für ganz normale Modder möglich, das mit der Creation engine umzusetzen!

Jetzt heißt es nur noch abwarten, Tee trinken und hoffen, dass jemand das hinkriegt! :yeah:

Ich schätze da wird sich kein normaler Modder ranwagen, das wäre ein großes Projekt für einen einzigen,
Weil wenn dann müsste ja ganz Himmelsrand überarbeitet werden, und ein Modder alleine würde das nie zustande
kriegen, Vielleicht macht das Beth ja mit den Flow-Bases Water Shadern und Screen Spaces Ambient Occlusion in einem Grafik Dlc oder so....
 
Den Anfangspost kapiere ich nicht. Euch ist doch wohl klar dass es in der Lore sowohl Goblins, als auch Rieklinge gibt ^^
Das ist so ziemlich ein unterschied.
 
@ Aragorn65:
Ich schätze da wird sich kein normaler Modder ranwagen, das wäre ein großes Projekt für einen einzigen,
Weil wenn dann müsste ja ganz Himmelsrand überarbeitet werden, und ein Modder alleine würde das nie zustande
kriegen
Ja, haste wahrscheinlich recht :( aber die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Vielleicht macht das Beth ja mit den Flow-Bases Water Shadern und Screen Spaces Ambient Occlusion in einem Grafik Dlc oder so...
So weit ich weiß geht sieht das Wasser mit W.A.T.E.R. schon sehr gut aus, und SSAO geht mit einer ENB oder nVidia GraKa auf jeden Fall auch !
 
jaaa...
stimmt schon...

Allerdings wird das wohl zwar theoretisch umsetzbar sein aber in der Praxis einfach viel zu viel Speicher kosten. W.A.T.E.R. kostet schon 20 % mehr Leistung, und wenn man dann noch sowas reinmacht...
Außerdem sehe ich jetzt auch keinen SOOO großen Unterschied in dem Video. Klar er ist vorhanden, aber dann nutze ich die begrenzte Leistung meiner GraKa lieber, um beispielsweise mit Mods neue Objekte in der Spielwelt hinzuzufügen, was meiner Meinung nach einfach die größere Verbesserung mit sich bringt als das Verändern des Wassers, was ja so schon recht gut aussieht, und letzten Endes doch nur ein Accessoir ist.

Und btw, wie in Real Life wirds eh nie aussehen :p.
Das rendern von Wasser ist und bleibt eben das anspruchsvollste für Grafikkarten und PC's - und wenn man es fotorealistisch hinbekommen will rechnen selbst die kühlschrankgroßen Hollywoodmaschinen tagelang.

Aber du hast Recht, geil wärs schon!
 
Was mir perönlich sehr gefällt sind die "Dungeon ehancements like hanging structures and moving plattforms"...

Weiß irgendeiner ob es eine Mod in der Richtung gibt, auch wenn ichs nicht glaube? :( ...

Das schaut nämlich einfach richtig toll aus und wäre ziemlich schwer zu modden, wegen dem Bewegen der Plattformen und das der Spieler drauf stehen bleibt usw usf... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Naja, vielleicht wirds ja noch eine Mod geben die solche Dungeons hinzufügt.

Ich habe allerdings so eine grobe Ahnung / ein Gefühl, dass uns sowas spätestens in Enderal begegnen wird! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Ich persönlich würde mich am meisten über Jahreszeiten freuen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Feature noch kommen wird, da dabei die ganze Map quasi neu gemacht werden müsste.
 
Ich persönlich würde mich am meisten über Jahreszeiten freuen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Feature noch kommen wird, da dabei die ganze Map quasi neu gemacht werden müsste.

Wäre echt kacke von Bethesda so eine geile sache zu präsentieren und uns im trockenen stehen zu lassen^^
Bitte Bitte Bitte lieber (TES) gott (wenn es dich gibt) beschere uns ein Jahreszeitenwechsel! :D
Bethesda hat bestimmt irgend ne Methode das schneller zu machen als Modder.