Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Hab jetzt noch ein kleines Problem.
Nachdem ich die Krone der Läuterung aufgesetzt habe und wieder zurück in die Katakomben gekommen bin, stürzt Oblivion immer ab, sobald ich den letzten Teleportertrigger durchschreite. :huh:

LG!

peecee

Das hatte ich auch,bei mir hat es funktioniert, nach dem ich das 2 oder 3 mal versucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Ivellon inzwischen durchgespielt, aber eine Frage habe ich noch.

Was bringt die Krone der Läuterung, wenn man sie aufsetzt? Klar, Böse Macht an selbst, aber bisher habe ich nicht viel davon gemerkt.
LG,

peecee

Habe Ivellon inzwischen durchgespielt, aber eine Frage habe ich noch.

Was bringt die Krone der Läuterung, wenn man sie aufsetzt? Klar, Böse Macht an selbst, aber bisher habe ich nicht viel davon gemerkt.
LG,

peecee

Wenn man sie eine Zeit lang auf hat bekommt man glaube ich ein paar speziele Zauber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe alle erforderlichen teile für die Bindung de Szepters der Ahnen beinander: Deadrischer Schild, Handschuhe, Kürass, Beinschienen, Helm, Stiefel, 10 Nirnwurz, 20 Blutgras und 15 Varlasteine. Ich hab alles mit dem Zepter gemeinsam in den Altar gelegt und wollte es binden, aber als ich die statue daneben anklickte, geschah nichts. Kann mir wer helfen?

Ich wüsste nur die Möglichkeit, dass du nicht exakt die Zahlen triffst, weil im Script == und nicht >= als Abfrage steht.

Also z.B. 22 Blutgras.
Ansonsten triffst du mit deinen Angaben die im Skript genannten Bedingungen haargenau.

@ramscha
spielst du mit einen Overhaul oder einer Mod die die Rüstungen ändert? Dann kann sein das das Script die Teile nicht erkennt.
Wenn ich mich richtig erinnere dann war es der Raum mit der Mara Statur, ein Altar, einer dummen Steintafel und einer Kiste für Igor.

Um RoterHases Idee mal aufzugreifen.
Falls du OWCND hast, so müsstest du die Variante nutzen, die den althergebrachten Daedrarüstungen entsprechen.

Das wären laut Construction Set die Dremorarüstungen mit der Qualitätsstufe "Gut"

• Like
Reaktionen: Veterano
ich spiele ohne OWCND oder sonstigen Overhauls.

Ich werd heute versuchen, mit einer größeren menge an Alchemiezutaten oder Varlasteinen den stab zu verzaubern, hoffentlich geht es dann.

Edit: es hat nicht hingehauen. ich hab mich mit einer neuen Deadrarüstung versehen, 40 Nirnwurz und Blutgras, 35 Varlasteine und der Stab. Aber wenn ich die statue anklicke, tut sich immmer noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich bräuchte bezüglich der Gebeine Ivans Hilfe.

Ich habe alle Teile gefunden(Torso, Unterleib, Schädel, Arme und beide Hände) und habe gelesen, dass man Ersatzbeine benötigt, was man von Ivan aufgetragen bekommt. Ich bekomme allerdings nichts von ihm aufgetragen, weder Questlog noch sonst irgendwas, kann mir da mal jemand helfen?

Kannst du alle Teile auf den Boden werfen? Oder sind das Quest-Items...? Sonst versuch mal Ersatzbeine aufzutreiben ;)

mfg
Raven

Ich war bei Scribona, der hat aber nichts und ich habe hier gerade gelesen, dass ich einen QuestLog bekommen sollte, sobald nur noch die Beine fehlen.
Hab ich irgendwas relevantes ausgelassen?

Den Kopf habe ich im Sarg gefunden, desweiteren habe ich Arme,linke sowie rechte Hand, Torso und Unterleib. Sollte eigentlich alles sein, das ich benötige um den Questlog zu bekommen, sofern man diesen erhält, sobald man das letzte zu findende Teil genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
So, kaum habe ich das Problem
Mit Ivan mittels Patch behoben, habe ich ein neues, kaum beschwöre ich Ivan, fängt er an mich zu attackieren, allerdings nicht von anfang an, sondern erst seit ich ein paar Orden des Drachen Quests gemacht habe.

Wie lässt sich das Problem beheben?

Klicke bei geöffneter Konsole auf ihn und gib ihm "SetAv Aggression To 0".
Das würde allerdings auch seine Aggression gegenüber Feinden auf 0 setzen. Am besten du lässt ihn einfach irgendwo stehen und wartest dann 3 Tage in einer Zelle.

Bin jetzt fertig mit diesem Mod. :)
Auch wenn ich am Anfang meine Probleme hatte (wie so viele andere auch), so gefiel mir der Nebelturm selber sehr gut. Besonders gut finde ich es, wenn in Grüften so schön gruselige Geräusche sind :good:.

Hatte nur die Kiste mit den Armen nicht selber gefunden. Die war auch gemeinhoch versteckt.

Dank Darkruler, wusste ich als OWC-ND Spieler auch welche Daedrarüstung ich nehmen musste. Da ich mit dem Hauptquest aber schon durch war, musste ich leider in die Testinghall.

Da ich den Helm zerstört habe, wollte ich mir eine Belohnung bei Stendarr abholen (woher auch immer man weiss, dass man das soll). Das anklicken der Statue im Nebelturm bewirkt aber nur die übliche möglichkeit der Waffensegnung. Oder müssen auch hier diverse Tage vergehen?

Was bewirkt eigendlich das Segnen der Ivellonwaffen? Ich vermisse hier sowas wie eine Schadensangabe.

Wo magst du nur genau sein?
Da, wo eine breite Treppe runter geht und rechts ein Raum mit 6 Glocken ist?
Dann musst du einen Hinweis in den anderen Räumen für die Reihenfolge finden und einen speziellen Hammer
Wenn du wo anders meinst, müsstest du am besten einen Screenshot, oder eine genauere Beschreibung liefern.

• Like
Reaktionen: rene6154
Ich suche den letzten Kristal,könnt ihr mir bitte sagen wo der ist.Ich hab den Kristal vom Skelett mit dem Tagebuch und von dem Mara Schrein.