Item-Respawn

Servusdu

Fremdländer
Hallöchen beisammen.

Ich hätte eine relativ dringende Frage:
Als Mitglied der Diebesgilde ist es sozusagen mein "Hobby", regelmäßig Einbrüche zu starten und sämtliche Läden leer zu stehlen.
Es heißt, dass alle Gegenstände nach 72 Stunden wiederhergestellt werden, wenn man sich in einer anderen Area aufhält.
Das habe ich mittlerweile mehrmals versucht, doch es ist nichts wieder da (Juwelier, Mystik-Laden etc.).
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Rat weiß oder ob ich etwas übersehen habe.

Lieben Dank
Servusdu
 
Also, ich füchte, da hast du Obli etwas zuviel zugetraut. ^^ Ich habe es als Dieb selbst immer tunlichst vermieden, den Händlern nachts die Theken leerzuräumen. Weil das bleiben sie dann auch. Das heißt die Geschäfte sehen dann aus wie unmöblierte Wohnung; für den Rest des Spiels. Hatte ich eigentlich aber auch nicht anders erwartet. Wer soll denn auch neue Gegenstände in den Räumen/auf den Verkaufstheken verteilen? Die NPC´s? Mit Obli-KI? Nää du. ;)

Wenn du dir also als Dieb nicht das Ambiente einer wortwörtlich "leeren" Welt schaffen willst, solltest dich in den Geschäften, Wohungen etc. in die du einbrichst, auf die Behälter beschränken. Also Truhen, Schränke, Schubladen... gibt´s ja auch schon einiges.

Wenn du jetzt schon in den letzten Tagen x-Raubzüge gemacht hat, mein Tipp: alten Save laden. 8)
 
XD
Dann vielen Dank für die Antworten.
Und lediglich Behälter auszuräumen ist doch mal langweilig, da bricht man doch lieber mit Freude sämtliche Vidrinen auf. 8)
 
Hmm... ich hatte da mal irgendwo ne Mod gefunden, die die Truhen der Händler in den Laden stellen. Also die Truhen mit dem Zeug, was sie verkaufen. Und diese sollten knackbar sein. Da sie respawnen, sollte es keine Probleme geben.