Projekt Inseln von Ankaroth

Na ja, vielleicht findest du noch einen Platz für einen Sandsturm.
Trotzdem viel Glück für dein Projekt.;)
 
Kann mir das jetzt zwar nicht vorstellen wie groß das wirklich ist aber ist jetzt auch egal :)
Der Stützpunkt ist wirklich cool. Gefällt mir von mal zu mal besser. :good:
 
@ Skuzzlebutt

Sach mal. bist du nicht der Typ der schon so viele Mods angefangen und wieder abgebrochen hat?

Der letzte war doch deine Star Wars TC, oder?
 
@ Skuzzlebutt

Sach mal. bist du nicht der Typ der schon so viele Mods angefangen und wieder abgebrochen hat?

Der letzte war doch deine Star Wars TC, oder?

Jap richtig und wer bist du? Der Fake Account hätte doch echt nich sein müssen xD

Der Unterschied zwischen den anderen Projekten und diesem hier ist der, dass ich an diesem bereits 6 Monate arbeite und den gesammten Fortschritt meiner älteren Projekte mit eingebracht habe von denen ich aber wieder einiges entfernen werden muss. Der Grund warum ich dieses Projekt überhaupt vorgestellt habe ist der, dass ich schon sehr viel gemacht habe und deswegen mindestens eine BETA Version herrausgeben werde d.h. dieses Projekt wird nichtmehr abgebrochen :)

Ausser die Fortschritte von der Star Wars TC die ich allerdings noch auf meinem Rechner gespeichert habe das Projekt liegt allerdings auf Eis weil ich das ganze unmöglich alleine realisieren könnte. Falls also noch wer Interesse an Star Wars Modellen und Texturen hat .. ich habe eine große Menge nützlicher Dateien :)
 
Jap richtig und wer bist du? Der Fake Account hätte doch echt nich sein müssen xD

Der Unterschied zwischen den anderen Projekten und diesem hier ist der, dass ich an diesem bereits 6 Monate arbeite und den gesammten Fortschritt meiner älteren Projekte mit eingebracht habe von denen ich aber wieder einiges entfernen werden muss. Der Grund warum ich dieses Projekt überhaupt vorgestellt habe ist der, dass ich schon sehr viel gemacht habe und deswegen mindestens eine BETA Version herrausgeben werde d.h. dieses Projekt wird nichtmehr abgebrochen :)

Ausser die Fortschritte von der Star Wars TC die ich allerdings noch auf meinem Rechner gespeichert habe das Projekt liegt allerdings auf Eis weil ich das ganze unmöglich alleine realisieren könnte. Falls also noch wer Interesse an Star Wars Modellen und Texturen hat .. ich habe eine große Menge nützlicher Dateien :)

Nix Fakeaccount, Mr. Southpark :-D

Bin 24 und studier im 5. Semester Gamedesign in Berlin. Ich verfolge das Scharesoftforum schon seit 2 Jahren gelegentlich, hab es aber nie für nötig gehalten etwas zu posten, da ich durch meine Ausbildung die meisten Dinge hier im anderen Augen betrachte als die meisten User hier...deshalb mußte ich mich wohl oder übel anmelden.

Zu deinem Projekt: Finde deine Ideen (jetzt und früher) grundsätzlich nicht schlecht, denke aber es würde mehr Sinn machen 1 Projekt mal durchzuziehen als laufend neue zu beginnen...

Zu deinem StarWars Mod...sowas ist auch alleine durchzuziehen, ist halt ein größerer Zeit und Arbeitsaufwand.
 
Nix Fakeaccount, Mr. Southpark :-D

Bin 24 und studier im 5. Semester Gamedesign in Berlin. Ich verfolge das Scharesoftforum schon seit 2 Jahren gelegentlich, hab es aber nie für nötig gehalten etwas zu posten, da ich durch meine Ausbildung die meisten Dinge hier im anderen Augen betrachte als die meisten User hier...deshalb mußte ich mich wohl oder übel anmelden.

Zu deinem Projekt: Finde deine Ideen (jetzt und früher) grundsätzlich nicht schlecht, denke aber es würde mehr Sinn machen 1 Projekt mal durchzuziehen als laufend neue zu beginnen...

Zu deinem StarWars Mod...sowas ist auch alleine durchzuziehen, ist halt ein größerer Zeit und Arbeitsaufwand.

Ok dann sry für den Vorwurf :)

Ich würde an deiner Stelle genauso über mich denken ich habe schon einige Projkete mit großen Versprechungen angefangen und dann aus Lustlosigkeit wieder beendet. Mir ist es bis jetzt immer schwer gefallen bei einem "Thema"/Projekt zu bleiben weil ich nach kleinen Auszeiten immer wieder neue Ideen von großen Mods hatte die ich umsetzen wollte.. vorgestellt habe und dann wieder abgebrochen habe.
Naja mittlerweile bin ich gereift und bin mir jetzt klar wie beschränkt die Möglichkeiten sind wenn man einzeln an einem Projekt arbeitet, weshalb ich mir auch keine Riesen TC mehr vornehmen werde sondern versuche meine Ideen(alte und neue) im aktuellen Projekt umzusetzen. Und wie gesagt "Inseln von Ankaroth" ist bereits so weit fortgeschritten das es mindestens eine unfertige Version zum Download freistehen wird.

Wegen dem Star Wars Projekt - Klar wäre es möglich das alleine durchzuziehen aber dafür müsste ich zuviel Freizeit investieren die ich dann doch lieber noch für andere wichtigere Hobbys "verschwende" : P Ich habe mich damals einfach komplett übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mööp Doppelpost!

Ich veröffentliche mal eine Mod-Ressource bei der ich nicht noch sicher bin ob ich sie in der fertigen Mod verwenden werde. Falls sie wer anders braucht hab ich sie nicht ganz umsonst konfiguriert. :D

kakteen.jpg


DOWNLOAD


!! Kateen Morrowind Ressourcen !!

- Diese Datei enthält 3 verschiedene Kakteen die für jeden frei verwendbar sind.
- Wer diese in einer eigener Modifikation benutzen möchte, bitte Autorenangabe in der ReadMe berücksichtigen.

Mehr gibts nicht zu sagen :)

Viel Spaß damit!

Autoren: Archenemy_666_hu, Skuzzlebutt


Das ganze darf natürlich hier hochgeladen werden :)

Der Ersteller der Dateien ist Archenemy_666_hu. Ich habe sie mit 3D Studio Max für Morrowind angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich vor paar Tagen mal wieder an die Arbeit gemacht .. bisschen an der Landschaft gearbeitet und habe jetzt eine totale kreative Blockade!

Ich habe keine Ahnung was ich an diese Stelle machen soll:


Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :) Das Gelände kann verändert werden nur bitte keine Stadt und etwas das sich gut in die Farben der Umgebung einbinden lässt. :)

lg Max
 
so ganz spontan...

banditenlager in diesem plateau oben links
patroullien auf den sandigen wegen dort
palisadenzaun
ein paar höhlen mit verbindung zum wasser, die zum schmuggeln verwendet werden
deshalb vllt eine schnapsbrennerei?
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Banitenlager hmn.. das würde nicht so ganz zu dem Stil dieser "unbevölkerten" Insel passen . Vorallem nicht so weit oben auf dem Berg wenn Banditenlager dann in Form eines kleinen Piratenhafens den ich aber auch nicht auf diese Insel machen kann weil -> zu nah am Imperumsstützpunkt .. man man alles so kompliziert :D
 
Vllt. eine kleine Ruine?? Wo jetzt auch Banditen drinnen wohnen. Da kann man dann auch gleich einen kleinen Dungeon einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Vllt. eine kleine Ruine?? Wo jetzt auch Banditen drinnen wohnen. Da kann man dann auch gleich einen kleinen Dungeon einbauen.

Ruine ist gut wollt ich auch zuerst machen. War von Anfang an geplant nur leider ist die Umsetzung wenn es nach etwas aussehen soll nicht ganz so leicht. Habs immer wieder versucht doch sah immer irgendwie kacke und unstimmig aus :/ Ich hab verschiedene Runinen Meshes versucht (Von Arktwend etc.) .. sah alles nicht wirklich nach Ruinen Stadt aus. :(
 
Ne andere Möglichkeit wäre einen Leuchturm an diese Stelle zu parken, vorausgesetzt, die Felswände sind nicht zu hoch. Dann könntest du weiter unten am Strand vielleicht ein kleines Fischerhäuschen platzieren. Wäre nichts großartiges, könnte aber mit etwas kleinem Pflanzen-Schnickschnack vielleicht was hergeben :)
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt