Kategorie:
Setting / Questmod
Autor:
Andy1967 (Andreas Bodensohn)
Download:
http://ul.to/czib2ygn
und inzwischen auch hier auf Share: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2825
Für alle die Probleme mit unerklärlich sterbenden NSCs haben gibts es hier: http://ul.to/0q9yxd3j eine Version der ESP bei der wirklich jeder nach 3 Tagen wieder auferstehen sollte. Sollte es da bei euch keine Probleme geben könnt ihr auch die ESP aus dem "Hauptpaket" verwenden.
Benötigte Programme:
(1) Oblivion,
(2) Shivering Isles,
(3) sowie eine Möglichkeit die Einblendzeiten für Untertitel so zu verlängern, daß sie auch ohne Vertonung lesbar sind, z.B. Elys Silent Voice (Download Link in der Readme)
Beschreibung:
Silberstein fügt dem Spiel eine kleine Insel mit einem Dorf und NSCs in einem Worldspace außerhalb Tamriels hinzu. Die Insel Silberstein und das gleichnamige Dorf bieten neben einige kleinen Aufgaben eine zweiteilige Queste die es durch Interaktion mit den Dorfbewohnern zu entdecken gilt. Zu erreichen ist die Insel Dank eines freundlichen argonischen Kapitäns der euch seine Dienste im Hafenviertel der Kaiserstadt für kleines Geld anbietet.
Da auf Questpfeile an vielen Stellen verzichtet wurde - und es wichtig sein kann zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen NSC zu reden - beinhaltet Silberstein auch ein paar kleine "detektivische" Elemente.
Silberstein wendet sich vor allem an niedrigstufige Charaktere und kann (je nach Schwierigkeitseinstellung) durchaus von einem Charakter bewältigt werden der ganz frisch aus dem Gefängnis der Kaiserstadt entkommen ist.
Screenshots:
(Weitere Screenshots im Projekt Thread)
Mod-Version:
1.1, Stand 15.09.2014
1.2, Stand 17.09.2014 (siehe separates Download Link oben zur neusten ESP)
Bekannte, mögliche Probleme:
Minimales Potenzial zu Überschneidungen mit Mods die den Hafen der Kaiserstadt oder den öffentlichen Bereich der geheimen Universität verändern. Während der Spieltests gab es vereinzelte Probleme mit zeitgesteuerten Ereignissen die später nicht reproduzierbar waren und deren Ursache noch unbekannt ist. Bitte hierzu die ReadMe lesen.
Größe:
7Z-Datei von ca. 130MB, daraus entpackt ca. 140MB
Danksagungen (in alphabetischer Reihenfolge):
• Arielle für den "Alphatest" und zahlreiche hilfreiche Anregungen und Vorschlägen,
• Basch für Anregungen und Vorschläge,
• DarkRuler für die Hilfe mit Skripts und technischen Problemen, insbes. Mod Cleaning und LOD Erstellung,
• Harvald für den "Betatest" sowie Hilfe bei der Resourcensuche, Anregungen, Vorschläge, Skripthilfe.[/FONT]
Setting / Questmod
Autor:
Andy1967 (Andreas Bodensohn)
Download:
http://ul.to/czib2ygn
und inzwischen auch hier auf Share: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2825
Für alle die Probleme mit unerklärlich sterbenden NSCs haben gibts es hier: http://ul.to/0q9yxd3j eine Version der ESP bei der wirklich jeder nach 3 Tagen wieder auferstehen sollte. Sollte es da bei euch keine Probleme geben könnt ihr auch die ESP aus dem "Hauptpaket" verwenden.
Benötigte Programme:
(1) Oblivion,
(2) Shivering Isles,
(3) sowie eine Möglichkeit die Einblendzeiten für Untertitel so zu verlängern, daß sie auch ohne Vertonung lesbar sind, z.B. Elys Silent Voice (Download Link in der Readme)
Beschreibung:
Silberstein fügt dem Spiel eine kleine Insel mit einem Dorf und NSCs in einem Worldspace außerhalb Tamriels hinzu. Die Insel Silberstein und das gleichnamige Dorf bieten neben einige kleinen Aufgaben eine zweiteilige Queste die es durch Interaktion mit den Dorfbewohnern zu entdecken gilt. Zu erreichen ist die Insel Dank eines freundlichen argonischen Kapitäns der euch seine Dienste im Hafenviertel der Kaiserstadt für kleines Geld anbietet.
Da auf Questpfeile an vielen Stellen verzichtet wurde - und es wichtig sein kann zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen NSC zu reden - beinhaltet Silberstein auch ein paar kleine "detektivische" Elemente.
Silberstein wendet sich vor allem an niedrigstufige Charaktere und kann (je nach Schwierigkeitseinstellung) durchaus von einem Charakter bewältigt werden der ganz frisch aus dem Gefängnis der Kaiserstadt entkommen ist.
Screenshots:
(Weitere Screenshots im Projekt Thread)
Mod-Version:
1.1, Stand 15.09.2014
1.2, Stand 17.09.2014 (siehe separates Download Link oben zur neusten ESP)
Bekannte, mögliche Probleme:
Minimales Potenzial zu Überschneidungen mit Mods die den Hafen der Kaiserstadt oder den öffentlichen Bereich der geheimen Universität verändern. Während der Spieltests gab es vereinzelte Probleme mit zeitgesteuerten Ereignissen die später nicht reproduzierbar waren und deren Ursache noch unbekannt ist. Bitte hierzu die ReadMe lesen.
Größe:
7Z-Datei von ca. 130MB, daraus entpackt ca. 140MB
Danksagungen (in alphabetischer Reihenfolge):
• Arielle für den "Alphatest" und zahlreiche hilfreiche Anregungen und Vorschlägen,
• Basch für Anregungen und Vorschläge,
• DarkRuler für die Hilfe mit Skripts und technischen Problemen, insbes. Mod Cleaning und LOD Erstellung,
• Harvald für den "Betatest" sowie Hilfe bei der Resourcensuche, Anregungen, Vorschläge, Skripthilfe.[/FONT]
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