In Extremo

Achso wenns dir darum geht ;)

Naja war auch schon auf einem Reiter Konzert (extern des Vorbandkonzertes), dort waren sie nicht gerade so gut drauf, aber die haben paar echte Ohrwürmer als Lieder, auch wenn ich sie nicht beim Namen nennen kann *Asche auf mein Haupt*

Und ich war erst vor kurzem auf meinem 3. Konzert auf der Festung Königstein Winken

Mir fehlen immer noch die Worte. Sowas von Endgeil. Ich stelle das Konzert sogar noch vor das Hosen Unplugged ehrlich gesagt. Das war sowas von Atmosphärisch geil. Alle alten und neuen Highlights wurden gespielt, wirklich jedes Lied war etwas besonderes und wurde mit soviel leidenschaft rübergebracht, einfach nur geil.

Die Apokalyptischen Reiter was die Vorband war konnte leider nur 2 Stücke spielen weil dann das Unwetter anfing und das Konzert um ne Stunde verschoben wurde. Naja ansonsten empfehle ich jeden irgendwann einmal auf so ein Konzert zu gehen erste Sahne.

War das Geld auf jedenfall wert.

In Extremo forever
:cry: Buhuuuu, wie ich dich beneide! :cry:

zum letzen Satz: Da stimm ich dir zu ;)

Neue Tourdaten für InEX

Wie gesagt empfehle ich einfach jeden mal hinzugehen :)

AUGUST

04.08.06 D - WACKEN Festival
05.08.06 A-LUSTENAU Szene Festival
06.08.06 CH-PRATTELN - MetalDayz Open Air
13.08.06 D - HILDESHEIM - MERA LUNA Festival
18.08.06 ES - GIJON Metal Fest
25.08.06 D - STEINBACH/LANGENBACH - Open Air Naturtheater
26.08.06 D - WUPPERTAL - Waldbühne FEUERTAL Festival

DEZEMBER/DECEMBER

08.12.06 A-WIEN -Gasometer
09.12.06 D-RAVENSBURG - Oberschwabenhalle
10.12.06 D-KÖLN - Palladium
11.12.06 D-MANNHEIM - Maimarktclub
12.12.06 D-BIELEFELD - Ringlockschuppen
13.12.06 D-PAHLEN - Eiderlandhalle
14.12.06 D-MAGDEBURG - AMO
15.12.06 D-TRIER
16.12.06 D-STUTTGART - Congresscentrum
17.12.06 D-MÜNCHEN - Zenith
19.12.06 D-FRANKFURT/Neu Isenbureg - Hugenottenhalle
20.12.06 CH-ZÜRICH - Volkshaus
21.12.06 D-FULDA/Wartenberg - WartenbergOval
22.12.06 D-FÜRTH -Stadthalle
26.12.06 D-BREMEN - Pier 2
27.12.06 D-ERFURT - Thüringenhalle
28.12.06 D-LEIPZIG - Haus Auensee
29.12.06 D-HANNOVER -AWD Hall

Danke Deep^^

Ich hab jetzt mal das Geheimnis um die ehemaligen Mitglieder gelüfted:

[hr:d7c9014e2e]

Conny Fuchs (Die rote Füchsin): Sie war die einzige Frau und Mitgründerin von In Extremo. Ihr Instrument war u.a. der Dudelsack. Im Frühjahr 1996 verließ sie die Band auf Grund ihrer Schwangerschaft. Ihr Nachfolger war Dr. Pymonte.

Thomas Mund (Thomas der Münzer): Er spielte die Gitarre. Er litt unter schweren Depressionen. Als sich sein Gesundheitszustand erheblich verschlechterte, verließ er im Oktober 1999 die Band und ließ sich in ein Krankenhaus einweisen. Sein Nachfolger war Der Lange (erst als Vertretung, ab März 2000 dann als vollwertiges Mitglied).

Sen Pusterbalg: Er war ein weiterer Dudelsackspieler der Band und spielte bis September 1997. Sein Nachfolger war Yellow Pfeifer.

[hr:d7c9014e2e]

Va. Thomas der Münzer dürfte echten In ex fans noch ein Begriff sein*g*

In Ex live ist echt ein klasse Erlebnis...ich hatte das vergnügen vor 2 jahren auf dem Mera Luna ...vielleicht hab ich dieses Jahr die gelegenheit, sie mir in Wuppertal anzuschaun *hoff*

Habe mir auch schon für den 28.12 Karten vorbestellt ^^ Leipzig liegt mit der Autobahn nur ne dreiviertelstunde weg, wie geschaffen um hinzufahren.

Ich hab sie auch ma live bei Rock am Ring letztes Jahr gesehen und fand das auch total gut und hab mir daraufhin sogar ein paar Lieder von denen besorgt^^

Mit viel gerade noch das zitat auf

Black Mordred schrieb:
Kennt jemand die Sprache, die In Extremo singt? Manchmal ist es Deutsch, dann Latein, Mittelhochdeutsch und...?

wie fear sagte französisch und gälisch habt ihr vergessen ;)

Naja jetzt wolen die Jungs von InEx ja ne Single Collection erstellen, man kann für jeden Song voten. Mal sehen würde mich lieber auf ein neues album freuen.

In Extremo ist schon echt geil... hab leider nur ein Album von denen, "Mein rasend Herz". Ist schon cool, aber ich muss mir bald mal ein paar weitere CD's kaufen... und noch eine Apocalyptica, fällt mir gerade ein...