In Extremo

Im Zücken dieses Smilies bist du total schnell, Schare. :lol:

(So, das war auch Spam der Extraklasse, einfach nur so :p Aber jetzt höre ich auf :LMAO: )

Hier ist mal der Verein:

in_extremo_this_corrosion.jpg

In Ex sind hammergeil ! Live sind die Jungs noch viel besser als auf CD, das konnte ich glücklicherweise letztes Jahr auf dem Mera Luna miterleben !
@Tommy : Freude schöner Götterfunken ist allerdings von Tanzwut (die aber auch ganz geil sind ! )

Ja die sehen schon um einiges besser aus :-D . Das erste Bild hat mich irgendwie an die Gladiatorenshow aus dem Europapark erinnert :wink: . Irgendwie finde ich, dass halbe Rüstungen und kurze Kleidchen bei Männern peinlich aussehen, auch wenn man das im alten Rom vielleicht getragen hat :samu:

Naja, aber die Gladiatorenrüstunegn gehören nunmal zur Bühnenshow der Jungs...schliesslich machen sie wie schon erwähnt wurde Mittelalter-Rock, d.h. auch unter anderem mit altgermanischen Texten und alten Instrumenten wie Dudelsack, Harfe, Schlamei usw. das ganze gepaart mit Schlagzeug und E-Gitarren klingt einfach geil ...musste dir umbedingt mal was von anhören !!

Schon gel?
@Schare: Gibts eigentlich schon nen Thread wo man Bilder von seinen Lieblingsbands posten kann?? Wäre nämlich mal ganz interessant.

Black Mordred schrieb:
Kennt jemand die Sprache, die In Extremo singt? Manchmal ist es Deutsch, dann Latein, Mittelhochdeutsch und...?
...Französich. Die letzte Sprache is Französisch. Ganz schön vielseitig, die Jungs.