Ich verwechsle die beiden immer, weil die bei mir in ein und demselben Ordner hängen :sorry: :sorry:
passiert
und von Pampatut!
Kauf lieber noch mehr In Extremo
*zustimm* :-D
Ich verwechsle die beiden immer, weil die bei mir in ein und demselben Ordner hängen :sorry: :sorry:
und von Pampatut!
Kauf lieber noch mehr In Extremo
Quelle: www.inextremo.de"KEIN BLICK ZURÜCK" - DIE TRACKS DER KOMMENDEN BEST OF-CD!
Mit dem am 8. Dezember erscheinenden Best Of Album "Kein Blick zurück" ziehen In Extremo Bilanz über das zurückliegende Jahrzehnt. Doch haben die Sieben nicht nur einfach die Hits aus zehn Jahren Bandgeschichte zusammengesucht, sondern sind für "Kein Blick zurück" noch einmal ins Studio gegangen, um legendäre Songs wie Hiemali Tempore, Ai Vis Lo Lop, Herr Mannelig, Spielmannsfluch, Rotes Haar, Pavane, Vollmond neu einzuspielen. Außerdem sind mit Alte Liebe und Kein Sturm hält uns auf zwei völlig neue Songs entstanden und auf der CD enthalten. Abgerundet wird das Album von Wind, Omnia Sol Temperat, Erdbeermund, Küss Mich, Rasend Herz und Liam - allesamt Songs, die Ihr über das Song-Voting im Inner Circle zu euren Lieblingstracks erkoren habt.
Zu guter Letzt wird es auch eine Bonus-CD geben, auf der andere Künstler IN EXTREMO-Songs covern. Mit dabei sind Blind mit "Ave Maria", Grave Digger mit "Der Rattenfänger", Götz Alsmann mit "Singapur", Silbermond mit "Die Gier", Randalica mit "Nur Ihr Allein", Micha und Vince mit "Spielmann", ein Paul Raven/Killing Joke-Remix von "Rasend Herz" sowie die "Merseburger Zaubersprüche" von der 70er Legende Ougenweide! Ein sattes Paket also, auf das Ihr Euch jetzt bereits freuen könnt!
Was'n das? Würd mich mal interessieren - wohn nämlich grad (vorübergehend) in Merseburg."Merseburger Zaubersprüche"
An einem Wintertag
Als er nicht bei ihr lag
Sturm blies der die Wellen brach
Als ihr Schatz in See stach
Der Nachtwind weinte
Weinte es in ihr Ohr
Weit draußen
Da ging
Dein Schatz verloren
Liam, Liam, ich bin immer bei dirBald komm ich zu dir
Liam, Liam, auch ich liebe das Meer
Liam, Liam, Liam, Liam, Liam, Liam