So, nachdem ich mich über manche englische Bezeichnungen geärgert habe, habe ich den englischen Lichter-Mod (IlluminationWithinV1.0) ins Deutsche übersetzt !
Hier ein Auszug aus der ReadMe, welche ihr euch aber auf jeden Fall komplett durchlesen solltet, damit es hinterher nicht heißt: "Bäh, das funzt aber gar nicht mit meinem Übersetzungsmod!" oder Ähnliches :roll: :
Edit: Hier noch ein link zu RapidShare . - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
===================================================================
EDIT: So, eine neue Version bzw. ein Fix ist raus !
Hier ein Teil meiner ReadMe:
Vielleicht ist Scharesoft ja so nett und schiebt auch diese Datei auf seinen Server !
Viel Spaß damit !
Gruß
Kitiara
Hier ein Auszug aus der ReadMe, welche ihr euch aber auf jeden Fall komplett durchlesen solltet, damit es hinterher nicht heißt: "Bäh, das funzt aber gar nicht mit meinem Übersetzungsmod!" oder Ähnliches :roll: :
Hier noch der Link! - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.Vier Versionen des Mod sind verfügbar.
1.Version: IlluminationWithin-DV.esp
---------------------------------------------------------------
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte. Die Fensterläden-Version geht auf Kosten von etwa 2-6 fps je nach System.
2.Version: IlluminationWithout-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden.
3.Version: IlluminationWithin-no-lightsources-DV.esp
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.
4.Version: IlluminationWithout-no-lightsources-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.
Edit: Hier noch ein link zu RapidShare . - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
===================================================================
EDIT: So, eine neue Version bzw. ein Fix ist raus !
Hier ein Teil meiner ReadMe:
Download der Version 1.0.5 --> klick mich===============================================================
Dies ist nur ein ESP-Fix! Ihr braucht nach wie vor die komplette Version 1.0!!
===============================================================
Download der Version 1.0 hier --> http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=114
VERSION HISTORY
V1.0.5
- ESP bereinigt.
- Glow/NoGlow/Shutter/NoShutter ESPs erstellt.
V1.0.3
- Fixed SFX Lautstärke für Laternen.
- Fixed der Tempelboden verschwand nach einem bestimmten Punkt in der Main Quest.
- Fixed das Elder Council Zimmer wurde schwarz nach einem bestimmten Punkt in der Main Quest.
V1.0
- Erstes Release, siehe unten.
Vielleicht ist Scharesoft ja so nett und schiebt auch diese Datei auf seinen Server !
Viel Spaß damit !
Gruß
Kitiara
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: