Ideen für Bücher, Quests, ect.

kh234261

Ehrbarer Bürger
Hallo Leutz!

Ich hab im Moment eine absolute Falute, was Ideen für Geschichten oder Quests angeht. Würde gerne eine kleine mod machen, bin aber zu einfallslos. Bitte um Hilfe!

nimm irgentwas, wo du dich ein bisschen drin auskennst... ich wollt zum beisopiel nen ägyptisch angehauchten mod machen, musste aber feststellen, das ich ka davon hatte...:oops:
also nimm irgendein dich interessierendes thema...

joa, auf jedenfall würde ich dir erstmal das du dir nen ungefähres thema suchst. dazu kannst ja einfach ma bissle googlen, wozu gibt es denn sonst das www? ^^ oder kannst auch nen paar ideen aus schon vorhandenen spielen suchen, wie gesagt gibt reichlich gedankenfutter in der welt da draußen ;)

Wie war denn ein mod über eine Ayleidenstadt, wo ayleiden bis heute überlebt haben, und jetzt Tamriel erobern wollen ?

Wenn alle schlafen, und einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht8)

Er wollt doch was kleines machen^^
Mir fällt viel ungenutzter Platz ein. In der Kaiserstadt gibt es einen arbeitslosen Komponisten, einen Familienstreit (ich glaub mit den Atius), den Rappenkurier, ne Stadtwache, die den Graufuchs jagt...
Achtung, Spoiler von Anvil Quest "Die Täuschung der Sirenen"
Bei dem Quest liegen im Gweden-Hof noch die Sachen von den Männern, aber anfangen kann man mit denen nix.

In Skingrad geben mitglieder der Kämpfergilde tipps, wo man goblins jagen kann, so z.B. auch Goblin Jim, da könnt man auch n Quest machen. In Chorrol gibts ne Frau mit Hunden und ne Schriftstellerin, aber beide haben kaum geschichte... dazu noch n Jäger.
In Bravil gibts viele schicksale, denen kaum aufmerksamkeit geschenkt wird. Und in Leyawiin is auch sehr wenig los...

Hoffe, ich konnt dir n paar Tipps geben. Du siehst, für Quests gibts schon genügend Material, es muss nix großartig neues sein, man kann auch Quests aus bestehenden Geschichten machen.

Mir fehlt noch einer ein die Frau des Grafen von Cheydinhal ist ja verstorben aber niemand sagt irgendwas genaues nur das sie erhängt gfunden wurde und ob sie ermordet worden is. Oder die Gräfin von Chorrol deren Mann verschwunden ist oder, oder, oder....... es gibt so viele ohne Geschichte auch höher stehende ;)