SPOILER....
Ich rate euch, wenn ihr die Gildenquests machen wollt. macht sie nicht in dieser Reihenfolge.
In den letzen paar Tagen habe ich
1.) die Main Quest zu Ende gespielt (mit z.b.
))
2.) dann den Hauptteil der Magiergilden-Quests (angefangen mit der Mission, die kommt, nachdem man den Zauberstab bekommt (ca. 50 Totenbeschwörer und 200 Untote getötet, manchmal in Höhlen, manchmal in Grüften))
3.) Zwischendurch in Anvil gewartet und die
4.) Dann weiter mit der Kämpfergilde. Die ersten beiden Quests aus Chorrol,
5.) Erste Schwertkämpfer-Quest von Bullrich gro-Torfnas (oder wie der heisst) aus Cheydinal.
bei diesem ganzen Rumgegeistere wird meine WILLENSKRAFT auch im realen Leben entzogen.
Ich rate euch, wenn ihr die Gildenquests machen wollt. macht sie nicht in dieser Reihenfolge.
In den letzen paar Tagen habe ich
1.) die Main Quest zu Ende gespielt (mit z.b.
Sancre Tor (ca. 100 Gespenster und noch diversen anderen Grüften
2.) dann den Hauptteil der Magiergilden-Quests (angefangen mit der Mission, die kommt, nachdem man den Zauberstab bekommt (ca. 50 Totenbeschwörer und 200 Untote getötet, manchmal in Höhlen, manchmal in Grüften))
3.) Zwischendurch in Anvil gewartet und die
Benirus-Villa und die Geisterschiff-Quest gemacht. Logan Benirus hat eine Gruft in seinem Keller. ausserdem war er auch mal Totenbeschwörer.
4.) Dann weiter mit der Kämpfergilde. Die ersten beiden Quests aus Chorrol,
ERSTENS: hole ein Buch aus einer Gruft. ZWEITENS: hole Ektoplasma. wo kriegt man das meistens her? aus einer GRUFT.
5.) Erste Schwertkämpfer-Quest von Bullrich gro-Torfnas (oder wie der heisst) aus Cheydinal.
gehe in eine GRUFT und..... bähhhh.
bei diesem ganzen Rumgegeistere wird meine WILLENSKRAFT auch im realen Leben entzogen.