Ich hab die Nase voll von Untoten ....

stickemup

Neuankömmling
SPOILER....

Ich rate euch, wenn ihr die Gildenquests machen wollt. macht sie nicht in dieser Reihenfolge.

In den letzen paar Tagen habe ich

1.) die Main Quest zu Ende gespielt (mit z.b.
Sancre Tor (ca. 100 Gespenster und noch diversen anderen Grüften
))

2.) dann den Hauptteil der Magiergilden-Quests (angefangen mit der Mission, die kommt, nachdem man den Zauberstab bekommt (ca. 50 Totenbeschwörer und 200 Untote getötet, manchmal in Höhlen, manchmal in Grüften))

3.) Zwischendurch in Anvil gewartet und die
Benirus-Villa und die Geisterschiff-Quest gemacht. Logan Benirus hat eine Gruft in seinem Keller. ausserdem war er auch mal Totenbeschwörer.

4.) Dann weiter mit der Kämpfergilde. Die ersten beiden Quests aus Chorrol,
ERSTENS: hole ein Buch aus einer Gruft. ZWEITENS: hole Ektoplasma. wo kriegt man das meistens her? aus einer GRUFT. :(

5.) Erste Schwertkämpfer-Quest von Bullrich gro-Torfnas (oder wie der heisst) aus Cheydinal.
gehe in eine GRUFT und..... bähhhh.

bei diesem ganzen Rumgegeistere wird meine WILLENSKRAFT auch im realen Leben entzogen.
 
  • Like
Reaktionen: Drayran und Charise
hehe, mach doch mal die Dunkle Bruderschaft, da bleibst Du weitestgehend verschont :D Dafür hast Du dann so lustige Quests wie "Wer wars" oder "Hinrichtung beschlossen"
 
mhm.... kommt noch für mich.... jedenfalls eine gute Vorgehensweise, wenn man eine Sammlung an identischen Elfenschwertern anlegen will. und mit Ektoplasma kann ich jetzt meine drei Häuser tapezieren.
 
Dann leg dir doch ROO oder RAFIM zu, da haste mehr Abwechslung mit so "Gegeistere", außerdem gibts doch noch Skelette:lol:...

Und was soll so schlimm an Untoten sein, ich mach auch haufen Quests mit den Viechern, man verhaut Trolle eh genau so wie die Teile...und Ratten sind eh noch nerviger...
 
Und was soll so schlimm an Untoten sein, ich mach auch haufen Quests mit den Viechern, man verhaut Trolle eh genau so wie die Teile...und Ratten sind eh noch nerviger...

Folgendes Szenario: Nehmen wir an, Du kommst in eine Höhle, Level 1, bewaffnet NUR mit einem eisernen Schwert. Was ist Dir lieber; Trolle, die Du tothauen kannst oder Geister, die z.T. immun dagegen sind? :>
 
@stickemup

Bei der Db aufpassen, denn

In einer Kwest muss man einen Typen vor Feindassassinen schützen. Der liegt dann später in ner Gruft und aus der musst du ihn rausholen. Den Rest kannst du dir dann denken ;)
 
Generell habe ich nichts gegen Untote, doch es liegt an den Quests, dass man irgendwann die Nase voll von den Viechern hat.
Aber das ist ein anderes Thema...
 
Folgendes Szenario: Nehmen wir an, Du kommst in eine Höhle, Level 1, bewaffnet NUR mit einem eisernen Schwert. Was ist Dir lieber; Trolle, die Du tothauen kannst oder Geister, die z.T. immun dagegen sind? :>


Bei Level 1 sind die Gegner noch relativ schwach, da kann man die mit Feuerbällen wegbrennen...hat man eh am Anfang...un bei solchen schwachen Geistern...:p
 
nicht mit Roo dPüm

Also ich liebe Untote, denn sie sind veratzt.
Besonder Zombies:ugly:

Am besten du holst dir ROO, damit sind die Untoten nicht weg, (noch mehr)
aber da ist ein wenig Abwechslung drin, somit dürfte es Spaß machen, aber bitte:
Untote nicht kritisieren!