...
...
...
...
Sehr schlechte Nachrichten ....
Aus irgendeinem Grund, sind knapp 60% meiner schon editeten Landmasse und Städte, aus meinem Teil der TC, verschwunden. Das Scape an sich ist noch vorhanden, genau so die Bodentexturen, allerdings sind alle Objecte, die ich 'verbaut' habe, verschwunden, die Cells also vollkommen leer.
Ich weis nicht wiso und warum, nur das sie weg sind. Wenn es nur bei einer Datei wäre, könnte ich mir die Daten ja wiederholen, habe schließlich Sicherheitskopien gemacht, aus verschiedenen Stadien meiner Mod, aber bei denen ist es nicht anders. Selbst sehr alte Dateien sind betroffen, also solche, die ich hier nicht mal angefasst habe, sondern von meinem alten PC nur hierherverschoben habe.
Ich habe mir noch nicht alle meine Mods angeschaut, aber mitlerweile sind von denen 8 Mods betroffen, mal abgesehen von den Sicherheitskopien.
Dies ist mal wieder einer herber Rückschlag und gibt, was mich zu dieser TC bertifft, den Gnadenstoß. Leider ist es hiermit für mich aus. Ich weis nicht was Oink noch vorhat, aber ich habe mich erst vor kurzem mit ihm über das Ganze hier unterhalten, und er würde sich mir wahrscheinlich auch anschließen. Es tut mir leid für Oink, da sein Teil richtig gut aussah, vorallem so Atmosphärisch, aber vorallem für euch, da ihr das alles nicht Ingame sehen konntet. Ich hätte gerne, noch dieses Projekt hier zuende geführt, aber es sollte wohl nicht sein.
Wie gesagt, ich weis nicht was Oink noch machen will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gewesen ist, für unser Projekt. Ich könnte zwar nochmal all meine Energie reinstecken und noch mal alles neu machen, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Somal, es nicht nur Exterios, sondern auch Interios bertrifft, und das alles nochmal zu machen ... nein danke, vorallem die Incells ... GOTT ich hasse Incells zu Editen, vorallem solche, die man nicht mit dem Gitter erstellen kann, das ist immer eine Friemelarbeit.
Es tut mir leid für euch und schade fürs Projekt, aber anscheinend will irgendwer nicht, dass es Vollendet werden soll, so wie, dass wir kein Puten-Cordonblue bekommen, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich werde mal schauen, wie es mit meinen anderen kleineren Sachen ausseiht, ob die was abbekommen haben oder nicht. Bei denen werde ich dann noch etwas weiterarbeiten, z.B. bei meinen Dwemersachen. Ansonsten schau ich mal ob ich wo anders noch abhilfe schaffen kann, und arbeite mal für mich ersteinmal an etwas kleineres, auf das mich Oink gebracht hat.
Gruß: TakoTatsujin