Sorry, dass ich mir wieder mal so viel Zeit lasse, aber die Gründe dürften ja kla sein (RL, Schule usw.) Trotzdem kann ich mitlerweile ein paar Screens von einem in der HQ sehr bedeutenden Platz zeigen. Was da so bedeutend an ihm will ich immoment noch nicht sagen.
Was man bei dieser Festung vorallem brücksichtigen muss, da sie meiner meinung nach etwas plump ausseiht, vorallem das Hauptgebäude, ist, dass man für nichts mehr eine Interio-celle braucht (außer die Kanäle der Festung). Ich habe versucht alles halbwegs realistisch zu machen und man kann auch überall hingehen, ohne auch nur an das Wort Cell-loading zu denken, denn außer den Kanälen (die ich wirklich nicht als Interiocell in die Exteriowelt setzen konnte) ist alles frei begehbar. Mal ebgesehen von den Dächern der Türme und den Häusern kann man überall hin, weil die konnte ich genau so wenig umsetzen wie die Kanäle, da das Morrowind nicht mitmacht, also vom PLatz. Wobei ich das mit den Kanälen leichter hinbekommen hätte, wie die Dächer, weil da fehlen mir einfach Meshes für und bis ich die hinbekommen hätte , wäre ich bestimmt schon 2 mal den Kanälen fertig.
Soviel dazu hier die Screens:
Was man hier man hierbei noch klar beachten muss, ist, dass es noch lange nicht fertig ist. Kla mit den Exterio-/Interiocells schon, aber der Rest, Quests, Feinheiten und Kleinigkeiten und NPC's. Die Bilder wollte ich nur mal hochladen um euch mal wieder einen Einblick und meine Arbeiten zu gönnen ( wenn man das was ich mache denn arbeit nennen kann ). Vorallem wollte ich mal eure Meinung zu der Festung haben und wie ihr diesen neuen Kaiserlichenstyle denn findet. Leider weis ich nicht ob es so einen ein zweites mal geben wird, denn es ist doch ein haufen arbeit schon eine so kleine Festung fertig zu bekommen.
Gruß: TakoTatsujin