Ressourcen-Icon

Übersetzung Hunterborn 1.3.1

Die Version 1.3.1 ist erschienen. :)

1.3.1
Bugfix release. No clean save required. Fixed: Small game, constant SkyRe QL prompt, pelt values, vale animals and foraging.

For list of changes in 1.3 and earlier, refer to the Tips and Spoilers text file included with the mod. (It's a big list!)

Tut mir leid, Stevrocks. ;) Das kommt aber auch alles gleichzeitig...


imaKo schrieb:
Mitunter habe ich aber das Problem, das meine Char ca. 1-3 Sekunden wartet bevor er sich hinkniet und das Tier zerstückelt. Hat einer eine Erfahrung woran diese Wartezeit liegen könnte? Geladen habe ich diese esp so ziehmlich am Ende.

Ich würde da spontan auf Scriptlags tippen. Wenn Du viele scriptbasierte Mods hast, kann es, auch abhängig von Deiner Hardware, zu Verzögerungen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stevrocks und imaKo
Das Seltsame dabei ist nur, dass das nur bei einem Char ist. bei den anderen dreien ist das in Ordnung.
Aber gut, dann spiele ich einen Char wo es reibungslos funktioniert :)
 
Oh, ich denke da hat sich wohl eine Beta-Version eingeschlichen, nämlich die 1.4 beta 6. :oops: Da hast Du natürlich Recht, Oblvion_Member. Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit und die dadurch entstandene Aufregung. Das ändert natürlich alles. :)
 
Hallo liebe Jäger und Gejagte,

nach einigen Beta-Versionen ist heute Version 1.4 erschienen. Dürfen wir da auch auf eine Übersetzung hoffen?

Viele (bettelnde *g*) Grüße
night
 
Guten Abend:

Hello, sorry about the delay! You've got my full permission of course.

I'm planning one small update to HB within the next week or two, being talking about in the forum now. There's a pretty good chance it won't include anything new that needs to be translated, but it's not certain yet.

And thank you for your help. :)

Meine Frage ist dies Hunterborn von Übersetzer crcfehler? Dies würde bedeuten Stevrocks gleich dieser Übersetzer?

Grüße