[HQ]Sachen aus Truhe weg/ Wo bekomm ich Band 2+3 von der Mor

Din-Feasul

Fremdländer
Also, um den Aufenthaltsort der Mythischen Morgenröte herauszufinden muss ich mir den Code ja von der Argonierein in der Geheimen Universität entschlüsseln lassen. Nun braucht die Band 3 und 4 von den Büchern der Mytischen. nun kommen wir zu meinem Problem...
Vor einem Einbruch in Skingard hab ich einen Großteil meines Zeugs in einer Truhe der örtlcihen Magiergilde verstaut. Nun habe ich gedacht es wäre wie in Morrowind und das das Zeug da bleiben wird... Das ist schon ein par lvl her. Als ich jetzt beschlossen hab mich wieder dem HQ zu widmen und gehe zu dieser Truhe um mir die ersten 3 Bände der Mythischen Morgenröte wieder holen. Allerdings liegen da nurnoch ein paar Schuhe und ein Anzug.
Nun bin ich natürlich in die Kanalisation der Kaiserstadt und in das Versteck der Bruderschaft, allerdings lag da nurnoch der erste Band, da ich dei andern bereits mitgenommen und verscherbelt hatte. Also zu den Händlern aber oh Wunder da gibts die auch ncihtmehr.

Außer den beiden Büchern fehlt mir nun auch meine leichte Arenarüssi. Habt ihr ne Ahnung wo ich wengistens die Gegenstände herbekomm?
 
Das wirst du nur mit Cheaten oder einen äteren Spielstand laden schaffen. Es gibt truhen, die in einem gewissen Zeitintervall, ihren Inhalt auf einen Default zurücksetzen, das hat einerseits den Vorteil, dass kein Novize an Schuhmangel leidet, aber auch den Nachteil, dass dabei nicht berücksichtigt wird, ob da jetzt schon was drin war. Wie du solche wichtigen Gegenstände überhaupt ablegen konntest, ist mir ein Rätsel. Am besten schaust du im Editor nach der ID der fehlenden Gegenstände und gibts das in die Console ein:

player.additem IDXXXXX 1
 
Naja, schau immer bei den Truhen das sie dir gehören. Ausserdem sind öffentliche truhen nicht sehr sicher. Für die zukunft:
schliess doch die Truhe ab. konsolenbefehl lock x (wobei X für eine beliebige zahl steht.) um aufzumachen unlock (ich glaub nämlich die NPC's stehlen das)
Schau dich einfach mal überall rum. Ich hab die bände auch shcon ein zweites mal gesehen. aber die kann man doch garnet ablegen! sind doch questgegenstände. öffne mal das Invemtar
 
Du überschätzt die KI da doch gewaltig. Das setzen auf eine Default-Füllung für Truhen geschieht per Script und hat nichts damit zu tun, ob die Truhe abgeschlossen ist oder nicht.
 
Du könntest sie Dir aber auch mit dem CS wieder beschaffen.

Einfach in eine vorhandene Truhe legen, am besten in eine eigene, im CS müßten die Bücher doch zu finden sein.
Das dann speichern und aktivieren.
 
Hast Du ein Haus in Cyrodiil?
Wenn ja such es Dir im CS raus und packe die Bücher, sofern sie im CS zu finden sind in eine der Truhen dort.
Abspeichern und dann in den Spieldatein aktivieren.
Ich habe mir so die Meister Ausrüstung für Alchemie besorgt, da ich so keine gefunden habe :oops:
Ich weiß das ist cheaten, aber ich war echt sauer weil ich nix gefunden hab.
 
An sich ja ne tolle Idee, aber entweder wurd bei mir das CS net installiert oder ich kanns net finden. Allerdings hab ich noch Morrowind installier und das CS von da, könnte es sein das das einfach aktualisiert wurde?