[HQ] Jauffre ist nicht da!

Tzarsi

Abenteurer
Ja, der Threadtitel sagt es eigentlich sc hon.. Ich soll das Amulet abliefern, nur Jauffre ist nicht da, wo er sein soll.. weder bei seinen Büchern, noch in der Kapelle! Zu Hülf, ich brauche am besten eine ID von dem Kerl und den Konsolenbefehl, denn ein frührer Spielstand ist nicht möglich. :(

Meines Wissens brauche ich die Form-ID... also das Zeugs mit den Buchstaben..BEfehl.. Irgendetwas mit "SetAtPC..." wie bei MW evtl.

dann geht das sicherlich nicht.

Warum fängst du nicht einfach neu an? Schon zu weit vorgedrungen?

Türlich schon zu viel an NQs gemacht. Und da ich das HQ noch nie gemacht habe, bringt ein "lass es doch erstmal weg" auch nix.
Also, gibt es überhaupt einen Befehl ähnlich wie in MW oder nicht? Alles andere bringt ja nix. Neuladen oder anderen Spielstand übrigens auch nicht.

Edit:
Selbst ist die Frau:
Player.PlaceAtMe NPC/CreatureID #
fehlt nur noch die Id....

Zuletzt bearbeitet:
kann man den nicht übers CS herzaubern(einfach in sein haus setzten ohne ne neue ID zu machen das genau der eine Jauffre da sitzt un dnicht nen 2.:))

Edit: ich habs mal schnellgemacht. Wenn du willst, schick ichs dir per E-mail oder du machst die das selber

Zuletzt bearbeitet:
Thx, aber wenn ich das CS auf jenen PC hätte, hätte ich es auch so gemacht bzw. die ID schnell parat gehabt.. leider isses nit drauf. Was für eine ID hat denn nun der Jauffre? Also die Form-ID (Editor steht ja da oben, aber meines Wissens braucht man halt die Form-ID). Die hier vorliegende ID Liste beinhaltet leider nicht die Personen-Ids.. Und google bzw. all meine Anlaufstellen (engl. Forum, Ubi-Forum etc.) liefern mir auch keine Antwort auf meine Suchfrage.

Wie wär es mit Speicherungen Sichern und Neuinstallieren, weil nacher´musst du immer Jauffre Hercheaten.

Wie oben erwähnt, ist das Spiel auf nem anderen Rechner, sprich, nicht meinem. Also wird nix de- und neuinstalliert, weils nit mein PC ist.

Da der Besitzer bereits Oblivion durchgezockt hat, mehrmals, auch das HQ und dieses Problem nie hatte, halte ich es einfach für einen echt ekligen Käfer.. Plugins können nicht die Ursache sein, es wird nichts an Quests oder NPCs geändert, nüscht.. gibt nur Klamotten (1 Shop und Solfs Wigs in der Testinhall) und eine neue Rasse...

Machs doch mit moveto <FormID> . Das teleportiert dich zu Jauffre ( wenn er noch am Leben ist ^^ ) und nicht umgekehrt. Vor allem findest du so heraus, was mit ihm passiert ist und wo er rumhängt :)

Da der Besitzer bereits Oblivion durchgezockt hat, mehrmals, auch das HQ und dieses Problem nie hatte, halte ich es einfach für einen echt ekligen Käfer..

Bei mir war auch mal so was mit nem quest, immer ging er einmal nicht, neuinstalation und es ging.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserhalb, in allen Gebäuden, innerhalb und ausserhalb der Stadt.. Das "moveto" ist zwr nett, aber was nützt es mir, wenn ich keinen Tagebucheintrag bekomme, sondern mir dann diesesn immer hercheaten muss.. Da teleportier/cheate ich doch lieber einen Kerl zu seinem ursprgl. Bestimmungsort, als dass ich nun jeden Journalbefehl und ID wieder über euch raussuchen lassen muss ;) N bissel umständlich.
Und wie gesagt, ich werde auf einem fremden PC keine Installationen vornehmen.

So wie ich das verstanden habe, plazierst du mit "placeatme" aber eine Kopie von Jauffre vor dich. Das könnte evtl. später zu Questfehlern führen, wenn da auf einmal zwei Jauffres herumlaufen.

player.moveto <ID> ist mir da persönlich lieber... rein so wegen der Sicherheit und den Tagebucheintrag müsstest du da auch bekommen :)