Problem Hotkey Casting

kratzbuerste

Fremdländer
Hiho

Also, ich habe nach einem Plugin gesucht welches einem das zaubern vereinfacht und bin dabei auf Hotkey Casting gestoßen.
Allerdings finktioniert das nur sporadisch bis gar nicht. Bisher ist es mir nur gelungen einen Zauber auf den gewünschten Hotkey zu legen. Danach versagt die Mod ihren Dienst.
Ich habe auch schon mehrfach den Bind Key geändert, hat aber auch nichts gebracht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Oder gibt es noch eine Mod die genau das selbe macht aber funktioniert ? :)
 
Die Zauber werden mit gedrückter "0" Taste und der gewünschten "Hotkey" Nummer des Ziffernblocks zugeordnet. Dies funktioniert bei mir seit sehr langer Zeit einwandfrei. Über das Ingamemenü Taste => / auf dem Ziffernblock kann man eine Bestätigungsmeldung, für die erfolgreiche Tastenvergabe usw. einblenden lassen.
 
Danke fürs Antworten :)

Aber eben genau das funktioniert leider nicht.
Ein Beispiel: Ich möchte einen Zauber auf die 1 legen (nicht die auf den Numblock) . Ich drücke die Null auf den Numblock und gleichzeitig die 1 und der Zauber ist wie gewünscht auf den Hotkey. Aber leider kann ich dann keine weiteren Zauber binden.
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache.
Und ich habe jetzt auch versucht die auf den Numblock zu legen was gar nicht geklappt hat...
 
Das "spell switching ist Standardmäßig deaktiviert. Mit dem Mausrad kann des weiteren zwischen den Tasten hin und her "gescrollt" werden.