Construction Set Hohes Gras entfernen

Cracker

Fremdländer
Hallo Communtiy,

Ich hab wiedermal eine (doofe? :) ) Frage über das CS,

Wie entfernt man hohes Gras an einer Stelle?

Situation:
Hab ein Haus gebaut, und auf eine freie Stelle gestellt. Eine Bank davor und jetzt mein Problem: Die Bank verschwindet in dem hohen Gras, das sieht einfach ned toll aus, wenn der Char zur Hälfte im Gras sitzt.

Jetzt meine Frage, wie entfernt man das hohe Gras?

Und gleich nochmal eine (doofe?) Frage, wenn ich jetzt was an meinem PI verändere, verschwinden dann alle Sachen, die ich in den Truhen (Truhen aus dem PI) hineingelegt habe?

Danke, für alle Antworten! :)
 
Wenn du den Landscape Editor öffnest (H), kannst du Texturen auswählen und auf den Boden auftragen. Suche die Textur, die du haben möchtest und achte auf die Endung "NoGrass". Die meisten Texturen gibt es mit Grass und ohne (NoGrass-Endung).

Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen. Müsste man ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cracker
gut da kommt dann das 2 PROBLEM BEI MIR ICH WILL DAS HOHE GRASS WEGNEHMEN; ABER ICH KANN DEN UNTERGRUND AN an einigen stellen nicht mehr ändern, weil wie mir gesagt wurde, dort zuviel geändert wurde. also meine frage, wie mach ich die boden änderung rüclgängig, wenn ich den boden vor 4 wochen geändert habe aber auch nicht als letztes sondern zum anfang.
 
Du kannst dann die Texturen nicht verändern, wenn zu viele Texturen in einer Zelle verwende wurden. 7 warens, denke ich...
Such dir eine heraus, die in der Zelle verwendet wurde und texturier die ganze Zelle damit, dann kannst du wieder andere Texturen verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
Und gleich nochmal eine (doofe?) Frage, wenn ich jetzt was an meinem PI verändere, verschwinden dann alle Sachen, die ich in den Truhen (Truhen aus dem PI) hineingelegt habe?

Ausprobieren?

Zu den anderen Fragen: Das hätte man alles über die Suchfunktion rausfinden können... ich glaub kaum, dass man noch an einer Hand zählen kann, wie oft das beides schon gefragt wurde...
 
Zu meiner Verteidigung, das mit der Forensuche hab ich schon probiert, ich hab selbst schon danach gegoogelt, nach den Stichworten: "hohes Gras" entfernen", Oblivion", Constructionset"...

natürlich hab ich auch mit oder ohne " gegoogelt... ;)

Und das mit dem ausprobieren wollt ich auch machen, jedoch wenn man nich an seinem PC sitzt, geht das schlecht... aber das kannste ja ned wissen, also von daher

;) :)