E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich bin eine andere Belegung gewohntMit Maustaste 4, geht der Wechsel zwischen beiden Fertigkeits/Waffen Belegungen, auch razfaz.
Waffenwechsel Tilde und Maustaste 4 ist Ausweichrolle
Ich bin eine andere Belegung gewohntMit Maustaste 4, geht der Wechsel zwischen beiden Fertigkeits/Waffen Belegungen, auch razfaz.
Zu wenig um sinnvoll was anzufangen oder lohnt sich das doch einen neuen unbeständigen Wandelstein zu beginnen? Könnte ja sein das er doch noch gebraucht wird
Die Statue von Mehrunes Dagon
Die Statue hab ich auch, aber Kapazität statt Geschwindigkeit und davon nur fünf.10 Reitstunden Geschwindigkeit
Ich hatte schon alleine das Vergnügen, aber nicht geschafft. Kargstein, ist sowieso eine Kategorie für sich. Wo mein damaliger Char, sogar die Prüfung der Schwertmeister geschafft hatte.Gehen die auch im Alleingang oder spawnen die dort nur, wenn das Game eine Gruppe dort feststellt?
Wobei letzteres richtiger wäre da der Mimikstein ja nur das eigentliche Stilmaterial vorgauckelt. Es ist aber dann trotzdem nicht im Werkstück vorhanden.Ihr bekommt dann das jeweilige Stilmaterial wieder statt den Kronen Mimikstein
Dortich habe den einen nicht gefunden in der weitläufigen Anlage Mynar Igna.
Oder ich habe einen Durchgang übersehen. Wo steckt der?
Dieses Addon erlaubt es dem Benutzer zu beliebigen Häusern zu porten, sofern er über die nötigen Rechte besitzt. Somit kann der Spieler mit diesem Addon auch zu anderen gekauften Häusern anderer Spieler porten, auch wenn sich niemand in dem Haus befindet.
Ist das überhaupt erlaubt?Zum Umgehen der Gebühr beim Schnellreisen.
Jetzt kam in einem Gespräch auf das der Mundusstein die Liebende besser sein soll:Der Mundusstein des Diebs erhöht kritische Trefferwertung um 1333. Wenn man 7 Teile "Göttlich" trägt, erhöht man die kritische Trefferwertung um 2167 durch den Mundusstein des Diebs.
Der Mundusstein der Liebenden erhöht Rüstungs- und Magiedurchdringung um 2752. Wenn man 7 Teile "Göttlich" trägt, erhält man 4489 Rüstungs- und Magiedurchdringung durch den Mundusstein der Liebenden.
Sicher aber auch nur im Rahmen der Möglichkeiten, die uns das Spiel bietet: Stuhl A gefällt ihm nicht, also wird er in eine andere Ecke gestellt.dass im Gildenhaus des Orden der Feder, jeder eingeladen ist, das Haus einzurichten
Ich glaub, das nennt man InflationHäuser im Kronen shop teurer werden, als die Preise zu ihrem Einzug