So, ich weiß ja das es 95% metaler sind (Ich ja auch teilweise), aber es gibt glaub ich auch ein paar Rapper.
Also ich hör sehr viel, und kann mich nicht wirklich in so eine Gruppe einordnen. Ich rappe teilweise selber, hör Kool Savas, Samy Deluxe, fettes Brot und selfmade rekordz.
Ich versteh natürlich was viele Leute an Hip Hop kritisieren, aber tatsächlich kann man doch sehr anspruchsvolle Aspekte darin finden.
Zum Beispiel tripples (unreine schüttelreime) wie auftragskiller/Bausparvilla.
solche Reime find ich halt ziemlich geil^^. Oder auch Vergleiche, oder sogennante spits wie Rappen konntest/rap contest, oder Bordsteinkannte/ Bordstein kannte
Aber was hört ihr ?
Edit: 3 Jahre älter und ich habe meine Meinung um 180° geändert^^
Also ich hör sehr viel, und kann mich nicht wirklich in so eine Gruppe einordnen. Ich rappe teilweise selber, hör Kool Savas, Samy Deluxe, fettes Brot und selfmade rekordz.
Ich versteh natürlich was viele Leute an Hip Hop kritisieren, aber tatsächlich kann man doch sehr anspruchsvolle Aspekte darin finden.
Zum Beispiel tripples (unreine schüttelreime) wie auftragskiller/Bausparvilla.
solche Reime find ich halt ziemlich geil^^. Oder auch Vergleiche, oder sogennante spits wie Rappen konntest/rap contest, oder Bordsteinkannte/ Bordstein kannte
Aber was hört ihr ?
Edit: 3 Jahre älter und ich habe meine Meinung um 180° geändert^^
Zuletzt bearbeitet: