Kleines update, habe die Statue noch etwas weicher gemacht von den Formen und auf dem Helm noch zwei Auswüchse ergänzt. Erinnert mich etwas an die Ayleiden, aber denke das paßt schon so. Frage ist nun, welche Texturen nehmen. Ich wollte eigentlich für alle Statuen und Schmuckelemente das selbe Material nehmen, damit die Ruinen im Spiel einen gewissen Wiedererkennungswert haben.
Was würdet ihr sagen eher was metallisches, marmorartig, glasartig oder steinern???:?
TheDaywalker
ich hab jetzt nicht nachgeschaut wo genau winterhold liegt, aber sollte die Statue nicht auf Atmora zeigen? Dachte da kommen die Nord her, wäre doch irgendwie cool wenn sie auf den "Heimatort" zeigen würde^^
Hab' gerade ne Idee: Es gibt doch bestimmt auf Skyrim irgendeinen großen Seehafen. Was haltet ihr von soetwas wie dem Koloss von Rhodos. Eine riesige Statue, die zwischen ihren Beinen eine Durchfahrt für Schiffe hat und in der einen Hand eine Fackel, so in etwa wie bei der Freiheitsstatue. Ich könnte den Arm dann animieren, so dass er hin und herschwenkt!!!:-D
Edit: Evtl. könnte man die Statue sogar von innen begehbar machen und im Kopf einen kleinen Raum erstellen, mit Blick auf das Meer durch die Augen der Statue.
TheDaywalker