Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ich hab wieder eine Kopie des Originalposts für euch.

@ Caffalor

Mach dir keinen Streß wegen der NPC, ich arbeite eh grad zu 90% in der Wildnis. Ist also o.k.!

Original Bethesda Post:

Hi Guys,

I guess it's time for new screens.

All screens are from The Reach (even I work the most time on that f***ing Haafinheim Forest (Haafinheim Region))

The Reach will be the first finished Skyrim Hold and will be released as an explore mod in late autumn 2009.

The Reach has very different landscapes: snow in the north, Forests in the middle and grassland in the south, but 60% of the hold are very rocky...The Reach is also the only hold on Skyrim which have leaf trees and pine trees...


http://pic.leech.it/pic.php?id=d5f032bcthereach01.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=88194e9thereach02.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=ab77f75thereach03.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=367bfefthereach04.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=36df09d6thereach05.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=7ad1bdathereach06.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=284b520thereach07.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=203a5913thereach08.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=617dbb6thereach09.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=818d3cdbthereach10.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=9c15397thereach11.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=410e0b26thereach12.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=46afa23dthereach13.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=c51c4aethereach14.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=6dde440thereach15.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=23d4199thereach16.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=48c5384ethereach17.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=29ca93athereach18.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=910a818thereach19.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=4b66c9eathereach20.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=486f5e49thereach21.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=f6798483thereach22.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=2c9b122thereach23.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=b4d7d27thereach24.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=48dd21dthereach25.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=ecc4a56thereach26.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=3223f5f0thereach27.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=7be95694thereach28.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=eeee719thereach29.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=a76dca0thereach30.jpg


The Reach: Grassland

http://pic.leech.it/pic.php?id=f65de00thereach31.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=f185395thereach32.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=ed0f2a3thereach33.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=70d24d2thereach34.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=a20388e2thereach35.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=6481fdb1thereach36.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=b8db436thereach37.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker und Mani
Die neune Screens von TheDaywalker und Lestat sind wirklich erste Sahne.

Wirklich schade das es nicht für die DV ist doch die US Community ist wirklich viel aktiver. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Daywalker: Sag mal, hast du letzten vielleicht das Tutorial von Guildwars: Prophecies gespielt? ^^ Da gibt es nämlich bei der Torheit des Zauberers ein Monument, das schon mit deinem ein wenig vergleichbar ist ;)
Ist auf jeden ein wirklicher Hingucker :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Mani Hlaalu: Es dürfte ja kein Problem sein die Mod nachher zu übersetzen, oder besser noch gleich während ihrer Entstehung, Stück für Stück. Und wenn Fargen sind, auch kein Problem, schließlich sprechen wir ja alle dieselbe Sprache hier!!!:)

@Mercarryn: Kenne Guildwars nur vom Hörensagen, mein PC ist zu schwach um sowas zu spielen. Aber Ähnlichkeiten können immer mal auftreten, wenn 2 Doofe die gleiche Idee haben!!!:lol:

Gibt's das hier auch schon bei Guildwars???:roll:







TheDaywalker;)
 
Meines Wissens nach nicht, aber es sieht einfach klasse aus. :good:

Da ich doch recht müde bin gilt das Lob (es sieht einfach klasse aus) auch für die restlichen Screens, aber denkt euch einfach eine (Es sieht klasse aus)³ für die Screens. (Die, die Lestat verlinkt hat und natürlich die von Walker. :))
 
Einfach nur genial.
Meines achtens ist das doch eine schwebende Insel oder?? Wenn man denkt MW ist schon sehr veraltet dann hat man die Rechnung ohne TheDaywalker gemacht. ^^
 
Tja was soll man dazu groß schreiben? Dunkel (...)
Du könntest uns nicht zufällig 1-2 Hintergrundinformationen geben damit wir wenigstens wissen was es damit auf sich hat?
Ich erkenne da nämlich leider nur einige Fackeln und ein bisschen Zauberkram auf dem letzten. Ansonsten vielleicht mal einige Wände oder ähnliches.
Ich kann deshalb also relativ wenig dazu schreiben. Einige Informationen darüber wären sehr nett. :)
 
also wies aussieht, handelt es sich hierbei um ein höhlensystem, vermutlich mit schrein (das ergibt sich aus dem genaueren studieren der URLs)
sieht nach spannung und nem portiönchen grusel aus, dieses viech im letzten screen wird seinen angriff sicher nicht ankündigen :D
stark, weiter so
 
Tja was soll man dazu groß schreiben? Dunkel (...)
Du könntest uns nicht zufällig 1-2 Hintergrundinformationen geben damit wir wenigstens wissen was es damit auf sich hat?
Ich erkenne da nämlich leider nur einige Fackeln und ein bisschen Zauberkram auf dem letzten. Ansonsten vielleicht mal einige Wände oder ähnliches.
Ich kann deshalb also relativ wenig dazu schreiben. Einige Informationen darüber wären sehr nett. :)

Auf den Screens ist leider wirklich nur sehr wenig zu erkennen...es handelt sich hier um die erste Ebene von Labyrinthian (einem 1:1 Nachbau aus Arena). Die Fläche des 1. Dungeons entspricht laut Hemi (Ex-Tamriel Rebuild) 7 MW-Exteriorzellen)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So wie alle anderen auch gefallen mir diese Screen sehr gut. Aber dazu muss man sagen, wenn ich mir nicht bald mal einen neuen PC kaufe werde ich diesen Mod wohl kaum "richtig" spielen können.
Aber ich denke mal ich werde das schon irgendwie hinbekommen.
Also auf gar keine Fälle an den Details sparen. Die lassen das alles so gut wirken. Aber das wundert glaube ich auch keinen.
Davon einmal abgesehen ist es sicher nett als Abwechslung zu dem ganzen Schnee und den großen/gigantischen Wäldern einmal mit den Pferden über eine schöne Wiese zu laufen.
 
So wie alle anderen auch gefallen mir diese Screen sehr gut. Aber dazu muss man sagen, wenn ich mir nicht bald mal einen neuen PC kaufe werde ich diesen Mod wohl kaum "richtig" spielen können.
Aber ich denke mal ich werde das schon irgendwie hinbekommen.
Also auf gar keine Fälle an den Details sparen. Die lassen das alles so gut wirken. Aber das wundert glaube ich auch keinen.
Davon einmal abgesehen ist es sicher nett als Abwechslung zu dem ganzen Schnee und den großen/gigantischen Wäldern einmal mit den Pferden über eine schöne Wiese zu laufen.

Keine Angst, an Details sparen Lazy Ghost und ich auf keinen Fall...die ganzen Mods die mit 6 Bäumen, 3 Grashalmen und 1 Haus pro Zelle aufkreuzen sind meiner und Lazy's Meinung glatt für'n *****, das braucht in Zeiten von Oblivion, Gothic3 und Assassins Creed wirklich keine Sau mehr.

Man muß aber eben auch zugeben das dieser Mod deutlich mehr Ansprüche an die Hardware stellt als das Originalspiel selbst...but..who cares?

Gruß Lestat
 
habe jetzt mit dem Falmer-tileset angefangen. Hier haben wir schonmal einen Eingang. Bin aber noch nicht ganz zufrieden!!!:(







Habe mir gedacht, eigentlich könnte man solche Leuchter, Kelche und dergleichen, wo Gesichter drauf sind auch animieren. So ein sprechender Leuchter, der einem ein Geheimnis verät, ist doch ganz lustig oder? Was haltet ihr von sowas?!:)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Der Eingang sieht wirklich gut aus, besonders die Lampe gefällt mir. Hoffe mal nur, dass die Mesh auch groß genug ist, sodass der Spieler nicht eigentlich mit dem Kopf an der Lichtquelle hängen bleiben würde. ^^
 
So, war heute wieder fleißig!!!:-D Ist noch alles highpoly und untexturiert, aber darum kümmere ich mich morgen.





@Pagan: Ich könnte machen, dass aus dem Behälter heiße Lava raustropft, so ähnlich, wie in meinem youtube video mit der weinenden Statue. Das ganze dann als Activator angelegt mit einem "hurt colliding actor" drauf, dann macht's richtig Aua!!!:lol:


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Mani
So, war heute wieder fleißig!!!:-D Ist noch alles highpoly und untexturiert, aber darum kümmere ich mich morgen.





@Pagan: Ich könnte machen, dass aus dem Behälter heiße Lava raustropft, so ähnlich, wie in meinem youtube video mit der weinenden Statue. Das ganze dann als Activator angelegt mit einem "hurt colliding actor" drauf, dann macht's richtig Aua!!!:lol:


TheDaywalker;)

Hi Daywalker,

echt geile Arbeiten von dir, respekt:clap:
Auch das mit dem Activator ist sehr gut. Falls du das machen willst finde ich die Idee mit den weinenden Statuengesichten sehr gut, die könnten vielleicht Eistränen weinen :cry:, passend zum Klima :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
15K