Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sprichst du mir aus der Seele Daywalker. Vom Prinzip sind sie ja ganz ok, aber die Details fehlen eindeutig.
 
Danke Flash für die schnelle Resonanz,

ich denke Holzhütten wären super, oder vielleicht auch beides, da ich mir in dieser rauen, kalten Region wirklich beides gut vorstellen kann...mal hören was Daywalker meint...

Gruß Lestat
 
Hmm, man muß mal sehen, was die Hütten hermachen, wenn sie richtig eingerichtet und beleuchtet sind. Ansonsten sind die schon ok so. Werde mal schauen, vielleicht mache ich noch ein paar verzierte Holzteile in blender dazu, dann paßt das schon.

@Flash313: THX!!!:-D


TheDaywalker;)
 
Soll ich eine neue Nordische Rüstung machen oder hat Himmelsrand oder eine besondere Stadt ein besonderes wappen das ich eine neue Rüstung machen kann?
 
@Flash313:

Also spezielle Wappen kenne ich da jetzt nicht, aber Tiere wie Wölfe, Bären, Wale etc. kommt eigentlich immer gut bei nordischen Völkern. Wenn Du Lust hast was zu basteln, dann sag ich nicht nein!:-D


TheDaywalker;)
 
Na dann werd ich mich an ner nordischen adamant-rüstung versuchen;)

edit:das könnte etwas zeit aufreibender sein,da ich dieses mal eine komplett neue textur mache.

edit2:so der Helm:
wenn euch der grobe glanz gefällt mache ich die ganze rüstung so

edit3:so die rüstung is fertig.Musst aber die icons von der eisenrüstung nehmen.Keine Angst passt völlig zu der Rüstung.;)

mfg,Flash313
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flash313:

Ist das schon die Textur, oder nir das "nackte" nif? Wenn es die Textur ist würde ich die in einem Fotobearbeitungsprogramm etwas abdunkeln und scharfzeichnen, damit man diese Patina besser erkennen kann. Sieht momentan noch zu gleichmäßig aus!:-D


Anonsten mach mal wie Du meinst, den Glanz ändern kann man ja immer noch, falls es zu viel ist!


TheDaywalker;)
 
Ja eigentlich sollte es die Textur sein aber das original admant ist noch gleichmäßiger ich habe es eigentlich extra so gleichmäßig gemacht.
PS:Soll ich noch Waffen machen?


mfg,Flash313
 
Hi,

@Flash313,

Waffen wären natürlich auch cool, vielleicht eine Collection aus nordisch verzierten Kriegsäxten, Speeren, Hämmern, Morgensternen u.s.w.

Ich hab da ein PI das heißt "Keltische Waffen"...schick mir bitte deine Emailadresse, dann schick ich es dir, vielleicht kannst du ja was verwenden

Gruß Lestat
 
Hallo Himmelsrand-Team.

Rocky2892 hat gestern einen guten Vorschlag gemacht, nämlich das wir alle unsere ID's für die eingebrachten Dinge mit einem einheitlichen Kürzel anfangen, wie z.B. _Sky_xxxxxxxxxx

So würden wir ein heilloses Durcheinander beim Zusammenfügen und der fertigen ESM vermeiden.

Ist das O.K. für euch?

Gruß Lestat
 
Jo genau so sehe ich das eben. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht bisher.
 
Die Idee mit den Kürzeln ist sehr gut, mache ich auch seit einiger Zeit so, da ich eimal einen kompletten Tag darauf verschwenden mußte alles aus den meshes wieder rauszusuchen.:shock:

Das Kürzel "sky" ist ok, schön kurz!!!:-D Werde es ab jetzt für alle neuen meshes verwenden. Alle neuen Texturen nenne ich "Tx_TD_sky...". TD ist mein Namenskürzel, damit wir Dopplungen vermeiden!!!


Greets, TheDyawalker!!!;)
 
Ok wunderbar, dann lasst uns jetzt richtig reinhauen und vllt mal ein paar Screens posten sofern welche vorhanden sind :D:D:D
 
So, hab' heute mal nen kleinen Skyrim-Tag gemacht, hier ist mein Tagesergebnis in screens! Jetzt ist erstmal wieder mein Hauptprojekt "Daedrica" dran, für das ich an dieser Stelle mal ganz dreist Schleichwerbung mache!!!:lol::p


Die Statue ist eine von mehreren Statuen, die legendäre Krieger von skyrim verkörpern sollen. Ich habe die Statue extra so riesig gemacht, da ein Schamane in jeder dieser Statuen wohnen wird, wie in einem Turm!!! Die Steine mit den leuchtenden Runen sollen später als Teleport-System dienen. Wieviele es davon geben wird und von wo nach wo sie teleportieren werden muß aber noch im Team besprochen werden!

@Dunkler Bruder:

Hoffe das reicht erstmal für die nächste Zeit!:-D

@Lestat:

Viel Spaß beim kopieren und neu verlinken der ganzen screens!!!:lol::p


EDIT: screens in ersten post verschoben!!!


Greets@all, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K