@Lestat (Ich hoffe ich kann das so abkürzen): Da du glaube ich bei den ersten Screens nur ein Haus zeigen wolltest kann ich dazu nur folgendes schreiben: Passt meiner Meinung nach perfekt in diese eisige Region.
Weiterhin an Lestat:
Ich habe selber schon offt erlebt wie schwer es ist einen Wald ordentlich im CS darzustellen aber ich muss sagen, der Wald sieht super aus. Nur manchmal wirkt der Boden/bzw. das Unterholz doch etwas "leer". Ich weiß selber wie schwer das ist, aber Stellenweise könnte man das ja vielleicht nochmal überarbeiten.(?)
Richtig, die ersten Screen zeigen eines meiner Housemodels, eines aus einer größeren Serie.
Das die Böden der Wälder leer aussehen ist leider ein Problem von Morrowind ansich...In Gothic3 wurde das sehr gut gemacht...ich probiere das Problem durch viele Gräser und Büsche etwas zu kaschieren, aber es geht halt nur gegrenzt...das ich später nochmal um kleine Ast und Wurzelmodels erweitere ist gut möglich, hat aber 0 priority und wird wenn erst nach dem Release in Form eines Updates sein, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger.
Gruß Lestat