Suche Herr der Ringe Mods

Wenn ich mir den downloaden will, müsste ich mich da anmelden...
Ma sehn ob ich das mache...
Abe schon mal danke für die Antwort =)

Oh jetzt sind es 3 Antworten :D:D
Trotzdem danke an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, Barad Dûr ist nicht grade gut gelungen... vorallem diese 2 Kranartigen Ausleger an der Seite stören.

MfG Lörr
 
Das Modell ist gut :)

Nunja, der Rand der Brücke muss aber auf jedenfall nochmal neu geunwrapped werden ;)
Und die Textur überzeugt mich auch nicht so 100%ig ... erscheint mir zu hell für den dunklen Herrscher ;)
Und janz lieber Tipp: Beim Modell mit Vertex Colours arbeiten (Die aber nicht bei Klamotten verwenden!!), dass macht das ganze realistischer und nicht so steril.
 
ja, die textur wird auch noch überarbeitet ;)
das helle wird noch überarbeitet und wir versuchen auch iwelche besonderen Merkmale in die textur einzufügen, damit es nicht so steril aussieht. :)

mit vertex painting hab ihc leider nicht so die Ahnung, aber ich schätze mal, dass man damit Schatten an Modelle anmalen kann oder ?
 
Genau, Schatten lassen sich damit sehr gut machen, was aufwendiges Texturgefriemel erspart. Du könntest die Farbe der Vertex Colour auch auf Rot stellen, wäre mal ein etwas anderer Schatten :ugly:

In MrSiikasBlenderCompendium wird das ganze erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil hilft mir nicht ^^, denn ich bin einer der wenigen die 3ds max benutzen, hab es auch schon mit dem Vertex teil versucht, nur leider is das ne ziemlich fummelei :roll:
 
[OT]
Mit Blender geht das ganz leicht^^

Ein hoch auf die Freeware, die noch mehr kann als so manches "Profi" Produkt :D U.a. auch das BWC-Script^^
Blender ftw! :ugly:
[OT]
 
Hallo

wollte mal fragen ob es nen Plugin gibt der die Mordor Orks hinzufüge und vielleicht ja auch eine Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
[HdR] Numenôr/Dûnedain/Arnor

Hallo Zusammen,

ich suche mods von HdR im Stil der Numenôrs, der Dûnedaine (nicht die Waldläufer) bzw. bekannt als Soldaten des Nördlichen Königsreichs Arnors. Insbesondere suche ich auch die Rüstungen von Isildur und Elendil. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnnt.

Mfg Myron
 
Die Dunedain kenn ich jetzt leider nicht als Rüstung.
Aber ich finde, dass das hier recht gut aussieht.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32307

Wie schon oben beschrieben, dass ich die Waldläufer nicht meine. Die eigentliche Dûndein sind die Soldaten von Arnor im Norden. Warum man die Waldläufer auch Dûndein nennt, kommt daher, dass die Waldläufer wie Aragorn aus dem Norden stammen. Alle aus dem Norden sind die Erben Numenôrs, die Dûnedain.;)
Wer also so eine Rüstung kennt? Würde mich sehr freuen. Vielleicht würde sich auch ein erfahrener Modder sich bereicht erklären, die Rüstung zu machen. Für viele wäre das ein schönes Wunder.:D

Myron