Ressourcen-Icon

Übersetzung Helgen Reborn - Deutsch 105.3

ich habe jetzt die neue version aufgespielt, aber der mod bzw die untertietel sind alle in englisch? die deutsche version wurde aber gedownloadet auch im modmanager wird sie angezeigt.

Ich habe es auch nochmal manuel versucht, aber die untertietel bzw. der mod bleibt englisch. es wird ja auch nur die deutsche version benötigt, wie ich gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Nehme alles zurück. Stefanu hat den Startpost hier geändert. Es wird wirklich nur noch die DV benötigt.
Hast du auch bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen auf "yes to all" geklickt?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorher noch kein helgen installiert, hatte also eine frische version mit dem modmanager installiert. im spiel wird der mod auch normal gestartet, aber eben alles in englisch????

Nein, noch nicht ganz - du wirst immer noch auf unübersetzte Zeilen stoßen, ich habe da noch einen ganzen Block entdeckt...:cry:

Ich habe eine frage kann ich die Deutsche V.105.2 einfach über die Englische installieren.Habe mir eigentlich die Deutsche Version gezogen aber irgendwie sind die Texte Englisch.Die Mod ist schon am laufen.

wann hast du die Mod denn runtergeladen? Eventuell war es noch die Version wo Stefanu ein kleiner Fehler unterlaufen ist und einiges noch in Englisch war. Blätter mal eine Seite zurück in diesem Thread.

Ich habe die Mod am 2.1.2014 so gegen 19 Uhr gezogen.Ich glaube ich war einer der ersten wo sich die neue Version gezogen hat.

Ja dann hast du wahrscheinlich (hättest du auch selber rausfinden können indem du die letzten Einträge dieses Threads gelesen hättest, nur so als kleiner Hinweis) auch rausgefunden, dass die Version, die du dir wahrscheinlich gezogen hast, noch Fehler bezüglich der Sprache bzw. nicht übersetzter Segmente enthielt. Also saug dir die aktuelle Version nochmal und installier sie drüber. Bzw. deinstallier natürlich die Fehlerhafte am besten vorher.

Mir war auch klar das ich die fehlerhafte Version gezogen habe deshalb war ja auch meine frage ob ich einfach die Deutsche Version so installieren kann oder nicht.Denn wie schon gesagt die Mod ist schon am laufen und ich will nicht wieder meinen Spielstand kaputt machen ist mir schon öfters passiert.

Die Version bleibt ja die gleiche. Nichts ändert sich, außer der Texte, respektive der Sprache. Sollte keine Probleme verursachen.

Mike hat soeben die Version 105.3 freigegeben:

This is a minor update that tweaks a few small issues in Staadomaar as seen below. If you've already played the mission to Staadomaar, there's not much reason to update unless you just want to be using the most current version, which is always a good idea.

- Complete overhaul of the quest objectives during the Staadomaar mission. Fixes the confusing quest pointer that was pointing to the new worldspace, but shows up on the map near Whiterun. (Must update before mission 5 begins to take effect.)
- Adds pull chains to both sides of several doors in Staadomaar that only had a chain on one side.
- Removes a Gas Trap that was reported to throw entries to the script log.
- Puts collision and rubble piles in a few places where the player or NPC's could get stuck.
- Tweaks the Roombounds and Portals in Staadomaar where there were a couple of trouble spots. (Requires a new save to take effect.)
- Minor navmesh tweaks.

• Like
Reaktionen: Grimnir17