Helden eurer Kindheit

der führer!!!!!!


nein, war nur spass :lol:


um mich zu korrigieren, es war schwanzus longus von "Das Leben des Brian/live of Brian"


mfg
 
Nö, aber deren Meister-Ratte erinnert mich irgendwie positiv an den Alten aus Kill Bill :D

Also David Carradine würde sich im Grab umdrehn ^^ Was hat denn meister splinter mit dem am Hut? -lach-

Hm jo Will Smith in Fresh Prince war auch son Ding, hab ich ständig geschaut und kann heute noch alles auswendig. Am besten waren er und Carlton als Bugaloo Shrimp beim Tanzen, wo er Carlton in die Bar wirft *FG*
 
Also David Carradine würde sich im Grab umdrehn ^^ Was hat denn meister splinter mit dem am Hut? -lach-

Hm jo Will Smith in Fresh Prince war auch son Ding, hab ich ständig geschaut und kann heute noch alles auswendig. Am besten waren er und Carlton als Bugaloo Shrimp beim Tanzen, wo er Carlton in die Bar wirft *FG*

:) ja das stimmt, die stelle ist wirklich komisch
 
die helden meiner kindheit wahren Michael Jordan, Detlef Schrempf und da ich mich den Conic figuren nie vollends entziehen konnte Donald Duck.
naja was soll ich dazu sagen war halt so
mfg.orgon
 
Ist ja toll, dieser Thread ist einfach nicht totzukriegen:-D

Mein Held, soweit ich mich erinnern kann war auf jeden Fall Captain Future.
Und als ich noch ganz ganz klein war der Kartoffelkönig. Weil er sich geopfert hat und dabei so tapfer war.:ugly:
 
Meine Helden aus der Kindheit sind schon etwas älter. Ich hatte jedenfalls 3 feste und einige wechselnde. Die 3 festen Helden waren
1) Major Cliff Allister McLane von Raumpatrolie Orion, cool, wie er mit seiner Crew gegen die Frogs gekämpft hat.
2) John Steed, zu der Zeit für mich der abgefahrenste Agent.
3) Robin Hood, weil er immer gewann und im Wald wohnen konnte. Ich musste abends immer nach Hause.
 
Bei mir warens eigentlich die gefährten aus HdR: Legolas, Gimli und die 4 Hobbits Frodo, Sam, Pippin und Merry. und vielleicht noch Gandalf und Aragorn. Am wenigsten mochte ich Boromir... das liegt vielleicht auch daran, dass ich in meiner ''Kindheit'' ziemlich viel Schlacht um Mittelerde gezockt habe.
 
Dagobert Duck, Bob der Baumeister und die Gummibären. *g*

Und jetzt ( da ich ja mit 13 noch jung und frisch bin^^)
bin ich mein eigenes Vorbild.^^

Lg Sm