Helden eurer Kindheit

Hans Kohlhase (der Michael Kohlhaas aus der Literatur)


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
Mein großer Held ist bis dato mein Onkel: Der lebt in Australien, arbeitet als Informatiker und ist glücklich verheiratet. Was will man mehr?
 
Früher wars Donald Duck und Bowser, der Bösewicht bei Super Mario.. :lol: und heute.... hmmm... keine Ahnung. :(
 
Und deswegen dürfen andere User nicht mehr schreiben, wer ihre Helden waren/sind?

Failtacular ...
 
Aber wenn es den Threadersteller sowieso nicht mehr interessiert? Und wieviele User warten jeden Tag gespannt darauf, dass jemand von seinen Helden erzählt? ;)
 
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht andere interessieren könnte? Kannst du mit Sicherheit sagen, dass es niemanden interessiert?

Ich hab auch einige Threads eröffnet, auf die ich meine Antwort nach ein paar Antworten bekommen hab und die werden evt. noch bis heute benutzt ... ich hab da auch nichts dagegen, obwohl mich der Bereich, in dem die Threads erstellt wurden, schon lange nicht mehr interessiert ...

Ich bleib bei meinem "failtacular".
 
Hmm... meine "Helden" (Ok das nicht gerade, aber trotzdem ^^) waren immer Al Bundy und Bud Spencer. War eigentlich früher nie groß einer der Zeichentrick geschaut hat.
 
Ich fand von Anfang an den Bären Balu aus Disneys Dschungelbuch toll! :D
Das war auch meine allererste Videokassette, also muss ich etwa 4 oder 5 gewesen sein..... :roll:
 
An den einzigen an den ich mich erinnern kann, als ich ganz klein war, wäre Winnie Pooh.:D
Die richtigen Helden kamen, als ich älter wurde.