Technik Hehler will nicht handeln

thegerd

Fremdländer
ich will mich bischel bei der diebesgilde breit machen soweit ok. nur soll ich jetzt Helerware verkaufen, aber wenn ich "Fathis Ules" anspreche sagt er mir: " Ihr habt euch entschieden...nun lasst mich in ruhe"

kann ich noch jemand anderen die sachen verkaufen? oder den typen per zauber wieder friedlich stimmen?
 
Es gibt natürlich auch noch andere Hehler, kenne die leider gerade nicht auswendig, aber der Typ, der dich aufgenommen hat, im Hafenviertel der Kaiserstadt, der müsste ein Topic haben, wo er dir die Namen derjenigen sagt, wo du Diebesgut kaufen kannst.

Oder du holst dir eine Mod, wo du bei jedem Händler Diebesgut verkaufen kannst. (z.B. Björn's Smalltalk *Eigenwerbung*)
 
einen hehler gibt es in Bruma, abends is der oft in Olavs Bräu und Streu. Ich glaub er heist ongar, kann aber auch komplett falsch sein.Sprich einfach so ca. um neun uhr abends alle an, die da sind. Den kannste auf jedenfall gleich am anfang benutzen, sobald du den ersten gildenrang hast. auserdem weis ich noch den Burgschmied von anvil, aber auch da will mir der name grade nicht einfallen. hoffe da is einer dabei, der dir helfen kann
LG