also ich hab keine Idee, woher das Gesicht ist. Hatte vorher zwar Mods, aber keine für Gesicht, und nach Neuinstallation habe ich cleansave gemacht. Hab gedacht das wäre original. Für Body hab ich jetzt (nach dem Screenshot) wieder LadyBody genommen, was mir das schönste Mod für Body zu sein seint, nicht so übertrieben wie andere sind. (Schliesslich will ich nicht immer die Augen schliessen müssen, wenn ich mit einer Begleiterin rede, wobei diese Gesichter nicht nur bei Begleitern so sind, sondern bei allen. Nicht nur hübscher, sondern auch ausdrucksvoller, teilweise zumindest) Aber woher ??? keine Ahnung.
jedenfalls brauchen wir auf SE abgestimmte Body- und Facereplacer, die auch mit gemoddeten Rüstungen harmonieren, damit SE wird, wie das alte Skyrim es am Ende war. Also für die Modder eine Menge Arbeit, und ich hab viel Verständnis, wenn sie keine Lust mehr haben dazu, weil das eigentlich ein Affront von Bethesda gegen die Modder ist, alles zu ändern, ohne ein Konvertierungsprogramm mit zu liefern. Fast könnte man Absicht dahinter vermuten.
So, wie SE derzeitig ist, klafft jedenfalls eine gigantische Qualitätslücke zu Skyrim mit Mods.