Haus oder Wohnung

Haus oder Wohnung


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch, mit einem nervenden kläffenden Hund, seinem fetten Besitzer, etc.
ok, die anderen Nachbar sind Ok und der Hund wird immer älter...
 
ich wohne mit meinen Eltern in einer großen Wohnung (150 m²) im 6. Stock eines Hauses (ganz oben) und wir haben eine recht große Terrasse (ca. 80 m²) und da haben wir übelst viele Pflanzen haben is die Terrasse schon wie ein Garten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in einer Doppelhaushälfte^^ Wieviele m² kann ich allerdings nicht sagen, da ich das nicht genau weiß.
 
Ich wohne in einem Haus bei meinen Eltern :)

Es ist ein recht großes Haus und auch ein Garten ist mit dabei ... jaja, schönes Leben xD
 
43m²altbauwohnung im erdgeschoss, dich an der Strassenbahn und geschäfften gelegen, halbswegs zentral, eichenparkett. 2 Raum wohnung, saniert.

bin mit der wohnung eigentlich ganz zufrieden, nur is die für mich alleien zu groß und zu teuer.....
 
Ich wohne auch in einem Haus, auch wenn das in drei Wohnungen aufgeteilt ist. Ist aber trotzdem das Haus meiner Familie, wir haben bloß ein paar Mieter.
Also, wenn wir alle rausschmeißen, dann wohne ich auch in einem großen
Haus :lol:
 
Lebe mit meinen Eltern in einer Wohnung, ca 90m². Ausserdem muss ich mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen. :(

Naja, ich hab eh vor mir nächstes Jahr was eigenes zu holen, eine kleine ein Zimmer wohung, ganz in der nähe :)
 
ich wohn in ner Wohnung, im Erdgeschoss, inmitten einer recht ruhigen Siedlung hier in Rositz. Das ist auch das erste Mal, dass ich nicht an der Bundesstraße 180 wohne ... :)
Naja mir gefällts hier ganz gut, Wohnung ist recht hübsch, Nachbarn großteils freundlich, un es lebt sich recht ruhig und angenehm.^^
 
Also ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus. Mir gefällt es dort sehr gut. Ich würde niemals in eine Wohnung umziehen.

Cherubion
 
angst nicht klar zu kommen?

ich wohne in ner 4-zimmer-wohnung bei meinen eltern. is eigentlich recht gemütlich hier, doch kommt es ab und zu schon zu reibereien^^
 
OT dPüm hat die Frage was mit diesme Thread zu tun? Ich denke mal nein.
AUßerdme wenn er da wohnen möchte dann lass Ihn doch jedme das seine OT aus
 
ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern....wenn ich aber in ein paar jährchen ausziehe, werde ich mir allerdings erstmal eine Wohnung suchen ;)
 
Ich bin vor ne halben Jahr in eine Wohnung gezoen weil sich meine Eltern getrennt haben...:? Aber wenigstens ist mein Zimmer ein bisschen größer geworden :)
 
OT da stehen nur die Wände die die einzelnen Räume markieren dPüm ;) OT aus