Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wohne mit meinen Eltern in einer großen Wohnung (150 m²) im 6. Stock eines Hauses (ganz oben) und wir haben eine recht große Terrasse (ca. 80 m²) und da haben wir übelst viele Pflanzen haben is die Terrasse schon wie ein Garten
Ich wohne auch in einem Haus, auch wenn das in drei Wohnungen aufgeteilt ist. Ist aber trotzdem das Haus meiner Familie, wir haben bloß ein paar Mieter.
Also, wenn wir alle rausschmeißen, dann wohne ich auch in einem großen
Haus :lol:
ich wohn in ner Wohnung, im Erdgeschoss, inmitten einer recht ruhigen Siedlung hier in Rositz. Das ist auch das erste Mal, dass ich nicht an der Bundesstraße 180 wohne ...
Naja mir gefällts hier ganz gut, Wohnung ist recht hübsch, Nachbarn großteils freundlich, un es lebt sich recht ruhig und angenehm.^^
Ich bin vor ne halben Jahr in eine Wohnung gezoen weil sich meine Eltern getrennt haben...:? Aber wenigstens ist mein Zimmer ein bisschen größer geworden