Wo wohnt ihr?

Ich schlafe meistens mit nem kleinem Zelt, Bettzeug und nem Lagerfeuer in der Wildnis. Da bin ich flexibler, vor allem da ich nen Schlafmod nutze :)
 
OFF TOPIC: Wo gibt es den Schlafmod?

Thema Beitrag: Ich wohne eigentlich überall, aber den Chorrol-Hausmod finde ich soo gut, dass ich nur noch da wohne.Sonst wohne ich noch gerne in Skingrad.(schade, dass man nicht in Kvatch wohnen kann.Die Stadt ist nämlich auch so groß und cool)
 
Ich wohne zurzeit im Frostcrac Spire Lüdenscheid :lol:.

Nene ich wohne im Frostcrac aber das wird sich bald ändern;):roll:.

PS:Nichts wegen Spam sagen:lol:ups schon wieder.
 
Mit meinen Assassinendieb wohne ich im IC Haus (Das schaut so geil mit meiner Kellermod aus) :) und mein Magier wird wahrscheinlich auch ins IC Haus ziehen :)
 
ich haus in einer kombination aus bravil u skingrad...
in bravil liegen meine wafen u rüstungen
u in skingrad nur das was ich brauche...
 
Ich ´wohne in der Wildnis, hab immer mein Bettzeug, mein Zelt ein paar säcke, mein Lagerfeuer, meine Kochstelle und mein Fackel set dabei(alles aus Nerdus Abenteurerset-mod). Ich habe zwar auch alle Häuser und voll eingerichtet, aber ich wohne doch lieber in der Wildnis.:D
 
bei meinem aktuellen Spiel kommt es immer öffters vor dass ich auch mal im Eiszackturm nächtige. Netter magischer Turm irgendwie.
 
Wo wohne ich in oblivion ???

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten:

Wohnen heist schlafen, einrichten und lagern

Also schlafen tue ich zwar in Oblivion selten, aber wenn dann in jedem freien Bett und manchmal auch in einem Hotel.

Meine Gegenstände lager ich im Skingrad Haus ein, einfach weil es nichts verliert man ein Plugin Deaktiviert. Bin zwar stolzer Besitzer von 3 Burgen ( aus B&M, Sturm auf Burg Rabenstolz und Marodan Osdakal) besitze zudem alle Eigentumswohnung und Gebäude des Originalspiel und der offiziellen Plugins, zudem noch ein weiteres Haus aus Marodan Osdakal und das Erzmagierhaus aus der verbesserten Magiergilde.

Das Singradhaus verfügt meines Erachtens über die Richtige Anzahl von Behälter , so dass man zum einen ein bischen vorsortieren kann und auch der anderen Seite nicht Gefahr läuft, seine gesammelten Gegenstände auf zu viele Kisten zu verteilen, das man erst suchen muss, in welcher Kiste habe ich was geöagert

Gruß

Feigling
 
Chorrol weil das Haus nett aber zu klein ist, Anvil weil die quest furchtbar geil war, Skingrad weil ich das Haus gegenüber auch inne hab und der Platz reicht. Meine Leute stehen in Festung Helms_Deep. Dort spiel ich König und schikaniere meine Leute :)

Jetzt wär noch ein Mod lustig der immer wieder mal Gegener zu Festung schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Häuser, kann mir mal jemand sagen wo sich dieser Ork aufhält, der mir ein Haus in Skingrad verkaufen soll? Hab das als Quest, aber ich bin einen ganzen Tag lang durch das blöde Schloss gelaufen, aber der Typ ist verschwunden! Damals habe ich ihn getroffen, hatte aber kein Geld. Jetzt, wo ich Zaster en masse habe, ist dieser Freak wie vom Erdboden verschluckt. Grrr..


Hilfe. :cry:
 
also eigentlich Hilft die Karte schon - wenn man den Quest aktiv schaltet sollte man den Aufenthaltsort des Orks jetzt eingezeichnet haben.:)
und danach den Händler für die Einrichtung bis dieser Quest beendet ist - sprich du alle gekauft hast.

gruß
 
Also ich kaufe mir als aller erstes immer das Kaiserstadthaus weil ich i-wie dran gewohnt bin.
Wenn ich dann aber an der geheimen uni bin und genug geld hab zieh ich um in den eiszackturm.

mfg daniel41