Projekt Haus der irdischen Freuden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Daar-

Neuankömmling
[FONT=&quot]Haus der irdischen Freuden

[/FONT]
[FONT=&quot]Na ja dies ist meine erste richtige Mod. Ich hab bisher ein bischen Erfahrung mit dem CS und werde mein bestmöglichstes tun.

Also erstmal die (grobe) Beschreibung:

Am Talos Platz eröffnet ein neues Etablisement das "Haus der irdischen Freuden". Wie der Name schon sagt geht es um irdische Freuden:roll:. Klar gesagte es ist ein Bordel. Also wird wohl Klar sein was ein Mann dabei Machen kann. Aber damit das andere Geschlecht nicht zu kurz kommt können(aber NUR weibliche Chars) beitreten.
Diese Mod ist aber Hauptsächlich eine Rollenspiel-Mod also hat keinen großen Nutzen für den Spieler/in.
[/FONT]
[FONT=&quot]
Features:
[/FONT]

  • [FONT=&quot]Eine neue Gilde[/FONT]
  • [FONT=&quot]Die üblichen Eigenschaften des Hauses[/FONT]
  • [FONT=&quot]Als Mitglied des Hauses kann man sich selbst "verkaufen"[/FONT]
  • [FONT=&quot]Vieleicht Quests wie z.B.: Konkurenz loswerden, Hausbesuche...[/FONT]
  • [FONT=&quot]Vieleicht wenn ich es Hinbekomme eine Vertonung[/FONT]
  • [FONT=&quot]
    [/FONT]
Team:
Interior, Exterior, NPCS:
-Daar-
Skripte:
killerkarotte

Projektstand:

Interior: 20%
(5 Räume geplant, 1 fertig)
Exterior: 70%
(fehlen noch Schönheitskorekturen)
NPCs: 1 von 12



Die Mod wird so halbwegs Jugendfrei umgesetzt, also keine Anstößigen Szenen oder so.
Das wars erstmal. Ich würde micht über etwas Feedback freuen und/oder ein paar Tipps zum CS.

Lg,
-Daar-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich auch dran gedacht, aber bei der tut sich ja soweit ich das gesehen habe nicht mehr allzuviel. Mal schauen was hier draus wird. Bin auf die ersten Bilder des Etablissements gespannt^^

Apropos der Name - hieß nicht ein ähnliches Etablissement in Morrowind auch so, wo drei weibliche Gestalten immer getanzt haben oder irre ich mich da?
 
Hallo -Daar-

Dein Projekt hat tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit der Mod "Das Freudenhaus". Allerdings hat mir diese Mod nie so richtig gefallen und ich fände es toll, wenn Du es besser machen würdest. Daher wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt. Ich werde es auf jeden Fall mitverfolgen. :)
 
Hi,
ich finde die Idee auch nicht unbedingt schlecht, aber ich glaube, dass es da bei Nexus bereits einiges gibt in diese Richtung. Ansonsten wünsche ich ein gutes Gelingen und Spaß bei der Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
Ja, es gibt in Morrowind ein Haus mit diesem Namen, steht in Suran. Wenn es nicht ganau so wird wie in MW bin ich sehr gesapnnt auf diese Mod...
 
Die Mod wird eine ähnlichkeit mit dem "Freudenhaus" haben aber mir hat ebenfallls einige Dinge nicht gefallen.
In Suran gab es tazächlich ein Haus mit dem selben Namen aber das die beiden wirklich ein und den Selben Namen tragen ist ein Zufall. Befor ich den Therad eröffnet habe, habe ich gewusst das es eins in Suran gab aber nicht mit dem Selben Namen.

@Aspiria:
Ja, beim TES Nexus gibts wirklich einige ähnliche Mods aber diese sind meist, na ja, überhaupt nicht Jugendfrei und eigentlich nur dazu da das man das machen kann was man im RL nicht kann.:oops:
 
Hoffentlich bleibt das Forum ab 12 und damit jugendfrei. Wenn ihr so einen Schwachsinn wollt dann wartet bis ihr 18 werdet und holt euch Fallout3 und den entsprechenden Ani****Pro*****Mod*

* Zensiert, ich will keinen Ärger und nein, danach müßt ihr dann selbst suchen ich verrate den Link zu sowas nicht.
 
OOk wems gefällt...Wird es auch so sei, das man den Frauen Kleider geben/wegnehmen kann?? Ich habe den sinn da nicht so ganz verstanden..was bringt das den Kleider zugeben??
mfg

EDIT: Arbeitet ihr noch an dieser Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird, von meiner Seite noch daran gearbeitet. Auserdem entstand in meinem Kopf noch eine Story die ich zur Zeit noch etwas ausschmücke.
Die Story hat aber nichts im eigentlichen mit dem Haus zu tun da sie meines erachtens sehr interesant ist.
So wird aus dem Bordel eher ein "extra" zum Quest.

Das Bordel ist im Interior im großen und ganzen zu 3/4 fertig.

Es wird demnächst ein kleiner Einfürhungstext für die Story erscheinen.
 
Ich arbeite da mit? :shock: :lol: Nein, Spaß beiseite, gut dass du weiterkommst. Ich stehe natürlich noch zur Verfügung, und wie gesagt, melde dich, wenn du Skripts brauchst. Schön, dass du dranbleibst. :good:
 
  • Like
Reaktionen: -Daar-
Was mich an diesem projekt am meisten interessiert, ist die Tatasache, dass du offensichtlich vorhast, auch Konkurrenz einzubauen. Ich kann jetzt nicht genau sagen, was du damit meinst, aber wenn du damit meinst, dass du das Freudenhaus in die Richtung Zuhälterstory mit viel Sex, Drogen und einigen Attentaten entwickelst (Mafia-ähnliche Zustände ), fände ich das höchst amüsant, hab sowas nämlichn noch nie in der Form irgendwo in Oblivion als Mod gesehen.

Das reine Freudenhus wäre mir allerdings ein wenig zu wenig, es sei denn, es ist wirklich gut gemacht.


Viel Spaß beim Modden
 
Nein es wird keine Männlichen geben, da es dafür die Möglichkeit beizutreten für Frauen gibt.

Es werden auch keine extremen "Mafia"-Zustände herschen da wie schon gesagt nur weibliche Chars beitreten können(und Nein man kan sich nicht als Schläger bewerben). Es wird aber dennoch eine Möglichkeit geben sich mit der Konkurenz herumzuprügeln.
Es werden for allem Wiederholbare Quests kommen wie z.B.:
Ein Bestimmtes Kleidungsstück kann abgegeben werden, als beweis das die Konkurenz ausgeschaltet wurde.

Aber vieleicht wird auch die eine oder andere "richtige Quest" hinzugefügt werden die etwas prezieser ist. Es werden Schuldner aufgespürt, und lästige Verehrer von Brücken gestoßen. Vieleicht wird auch mal jemand Erpresst für die ein Besuch die Kariere Kosten könnte. Und noch weitere in dieser Art. Aber es werden wohl max. 5 Quests.

Den Waldelf den ihr auf dem Screens gesehn habt, hat auch seine ganz eigene geschichte, die dan zur HQ wird. Aber der HQ hat nur seeeeeeeeeeehr wenig mit dem Bordel zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby und Momo
hört sich sehr interessant an...:) ich freue mich schon auf den weiteren verlauf dieser mod... eine präzise quest würd mich allerdings erfreuen, eine, die dann vielleicht ein paar mehr queststages hat als, werf den vereherer von der brücke, komm zurück und das wars...:lol: nicht, das die idee nicht gut ist... nur für meinen geschmack, ein wenig kurz, was aber auch in ordnung so ist:)

viel glück und spaß noch

Momo
 
Aber vieleicht wird auch die eine oder andere "richtige Quest" hinzugefügt werden die etwas prezieser ist. Es werden Schuldner aufgespürt, und lästige Verehrer von Brücken gestoßen. Vieleicht wird auch mal jemand Erpresst für die ein Besuch die Kariere Kosten könnte. Und noch weitere in dieser Art. Aber es werden wohl max. 5 Quests.


Das nennst du nicht mafiamäßig?:huh: aber jeder wie er mag, würd mich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also ich finde die ideen gut... und mafiamäßig... tja, also ein bisschen schon, wobei es natürlich auch noch extremer geht:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.