Quest-Frage Hauptquest

kann es sein daß man:

mit einem selbstvergifteten seelenschinder eliath nicht verwunden kann?

schlage sie nämlich spielend zu brei, und wenn ich

mich dann killen lasse,

bin ich ganz eingfach tot und nix weiter....und muß neu laden...

:huh:

bitte um hilfe!
 
hmm normalerweise steht dann oben 1-20/20 treffern mit seelenschinder
wenn du die 20 voll hast solltest du dich töten lassen:) so wars bei mir
hatte aber auch net vergiftet
 
Hi Ich wollte mal fragen ob ich den "Geisterreiter Lazael" töten darf, oder ob er nacher noch gebraucht wird.

Wer es weiß soll mir bitte eine Antwort geben :)
 
Wie viele LP hat Larazuel eigentlich. Ist der so schwer wie die Götter?

Nebenbei: Findet ihr nicht auch das es in Nehrim einfach zu wenige NQ gibt.
 
Abend :)

Hab'n Problem... und zwar bin ich gerade in Ostian angekommen und an der Quest "In der Höhle des Löwen". Bin mit den anderen beiden schon im Palast, komme aber nicht weiter... Meine letzte Questmeldung war, dass ich mich an einer Wache irgendwie vorbeischleichen soll. Hab ich getan. Ebenso habe ich die Gifte gefunden, die Frostsalze, um die Pflanze ruhigzustellen, kann aber z.B. die Tomaten nicht aufnehmen, geschweige denn was mit dem Gift in der Küche anfangen... Die Gemächer der Priester für das andere Zeug konnte ich bisher auch nicht finden... Bin ziemlich ratlos... Was mache ich falsch :huh:

Liebe Grüße


Balti
 
Ich Depp... Das ich da nicht drauf gekommen bin :roll: :eek:
Die Hitze ist schuld :lol:
Vielen lieben Dank :) :) :)
 
Ich habe ein Problem: Ich bin in der Zwergenstadt und muss anscheinend jetzt mit einer Gondel fahren, aber egal von wo ich sie auszulösen versuche kommt eine Meldung: "Ihr steht nicht mitig genug in der Gondel"

Ist das ein Bug? Brauch ich jetzt tcl? Ich wollte es eig. ohne Cheaten schaffen <.<
 
Normalerweiße steht das noch, dass du am besten im vorderen Teil der Gondel stehst. Bei mir gings dann.

PS: Wo bekomm ich eigentlich den Harnisch des Propheten her?
 
@Umaril: Das weiß ich leider nicht. @FrageFix: Du musst dich nicht in die Lore stellen, sonder auf so eine Plattform, auf der die Lore steht. Ein wenig vor der Lore ist die Mitte.
 
hi leute ich glaube ich bin einfach nur zu blöd dazu aber ich schaffe es einfach nicht die dynamitfässer rechtzeitig zu retten wenn ich den profi in der grossen wüste retten soll weiß einer rat???:cry: