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Übersetzung Halls of the dovahkiin 1.0

Hawkeye

Fremdländer
"Halls of the dovahkiin"

ist ein Spieler-Haus welches die Anforderungen zur Herstellung und Lagerung von Gegenstände vollkommen abdeckt.
Die Mod bietet zwar keinerlei neue Rüstungen, Waffen, Tränke oder ähnliches, jedoch haben die fünf Räumen und der
Hauptgang einiges zu bieten. Anders als bei den meisten Spielerhäusern wurde auf den Bewegungsfreiraum und den
Stauraum viel Wert gelegt. Die Mod kommt ohne alle "DLC's" aus, da der Entwickler keine installiert hat und benötigt
ebenso nicht die originalen MOD (Steam Workshop).

Die Räumlichkeiten verteilen sich auf auf einem Schlaf- und Wohnbereich mit einem offenen Durchgang zu einer Bibliothek.
Einem Alchemie- und Verzauberungsraum, einer Schmiede (mit allen was es dazu gibt) und nicht zu vergessen einer sehr
großen Austellungshalle mit Puppen und Vitrinen, Waffen- und Schildhalterungen. Im Hauptgang können auch die 8 bekannten
Masken platziert werden.

Inhalt:


  • 5 Räume: Schmiede, Bibliothek, Schlaf und Wohnbereich (mit Kochstelle), Alchemie- und Verzauberung, Ausstellungshalle.
  • Automatische Einsortierung von: Zutaten, Erzen, Barren, alle Arten von Steinen (Seelensteine, Edelsteine), Leder, Pälze und Fälle und und und...
  • Zahlreiche "Mannequin", Waffen und Schildhalterungen, Vitienen, Maskenhalterung, sehr viele Truhen (u.a. auch spezielle für Ringe, Halsketten, Zauberspruchrollen, Zutatenkisten für jede Zutat).
  • Wahnsinnig viele offene Bücherregale (Alleine die Biliothek bietet für ca. 660 Bücher Platz. Zusätzlich stehen in den verschiedenen anderen Räumen auch noch je 2 große Bücherregale für ca. 88 Bücher.)
  • Zahlreiche Regale in denen man Zaubertränke abstellen kann (Zaubetränke werden wie Bücher einsortiert!).
  • Zwei Schränke in denen man "gekochte" oder "ungekochte" Nahrung verstauen kann.
  • Ein Doppelbett mit zwei Kommoden.
Download:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2760

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DANKSAGUNG:
Meinen Dank für diese MOD richte ich an den Entwickler "walt619 (EV)", der mir die Erlaubnis zur Übersetzung
und Veröffentlichung auf Scharesoft.de gab.

Hinweis:
Es ist nicht nötig die original MOD aus dem Workshop von Steam herunter zu laden. Im o.g. Download-Paket befinden
sich alle benötigten Dateien die wie gewohnt in den "Data"-Ordner eures Skyrim kopiert werden müssen.
(Eine Installationsanleitung befindet sich im Paket.)
Da der Entwickler keine DLC's installiert hat, werden einige Zutaten bzw. Schmiede-Objekte aus den DLC's nicht
automatisch einsortiert. Diese können jedoch in eine der vielen Truen in der Schmiede oder dem Alchemie- / Verzauberungsraum
gelegt werden.

Auch wenn mir keine Fehler bekannt sind, können wie bei jeder Software noch Fehler enthalten sein. Wer also welche findet kann
diese bitte dem Entwickler melden oder sein Feedback zur MOD abgeben.
(STEAM Workshop http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=147971875)

Euer Feedback zur Übersetzung nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß!!
 
Danke für die Vorstellung und wo findet man dieses Häuschen ? :lol:
 
Die Eingangstür ist direkt gegenüber von Flusswald.

Eine kleine Information: Es ist ja eine MOD erschienen "Ogmund's Tomb". Die Eingangstüren von "Ogmund's Tomb" und "Halls of the dovahkiin" liegen weit genug auseinander und kommen sich somit nicht in die Quere. ;) Ich hatte auch zuerst die Befürchtung das die Eingänge möglicher Weise zu nahe oder gar übereinander hätten liegen können, aber nach dem ich beide MOD installiert habe, stellte ich keine Probleme fest. :)
 
Hiho,

ich weiß ja nicht, ob sich noch jemand um diese Mod kümmert, mir ist allerdings ein Bug aufgefallen.

Zwischen dem Schwindlernest und Redorans Zuflucht (Links von Weißlauf) befindet sich wohl der ursprüngliche Eingang zum Haus.

Der steht jetzt als "Leiche" an der Klippe dran und ist von hinten her gesehen offen/unsichtbar/transparent. Sieht ziemlich unschön aus, aber zum Glück kommt man da ja nicht sooo oft vorbei.
 
@Steve: Den Fehler kann ich bestätigen und leite die Meldung weiter.

@Oblvion_Member: Ich befürchte das du eine andere Mod meinst, als das Original meiner deutschen Übersetzung.


Kommentar von mir:
Allgemein ist mir aufgefallen, das z.B. kleine Kisten in den Ruinen der Dwemer (sorry, für die evtl. falsche Schreibweise) leer sind. Ebenso fehlt die Aufhängung zweier Drachenpristermasken (z.B. der Holzmaske). Wünschenswert wäre mir die Möglichkeit, die Krallen an einem Ort im Spielerhaus setzen zu können (wie z.B. die Zaubertränke in den Regalen oder die Drachenpristermasken).